Forum Öffentlicher Dienst

Beamte und Soldaten => Beamte der Länder und Kommunen => Thema gestartet von: was_guckst_du am 29.07.2021 10:29

Titel: [NW] offene Bäderkur Beamte
Beitrag von: was_guckst_du am 29.07.2021 10:29
...ich beabsichtige, mir aufgrund meiner "Wehwehchen" eine offene Bäderkur verschreiben zu lassen..

...als Erstkurender frage ich mich, auf welche "Stolpersteine" man achten sollte und mit welchen Kosten- u. Leistungsübernahmen seitens der Beihilfe NRW und der PKV im Normalfall zu rechnen ist...
Titel: Antw:[NW] offene Bäderkur Beamte
Beitrag von: TonyBox am 29.07.2021 14:46
Einfach mal bei der Beihilfe nachfragen, die helfen doch in der Regel gerne.
Titel: Antw:[NW] offene Bäderkur Beamte
Beitrag von: McOldie am 29.07.2021 17:18
Schau hier einmal rein: ;)
https://www.finanzverwaltung.nrw.de/sites/default/files/asset/document/2018.02.27_heilkur_02_2018_internet_neu.pdf