Forum Öffentlicher Dienst

Allgemeines und Sonstiges => allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Michaela Jung am 04.09.2019 19:03

Titel: Dienstvereinbarung für Home Office
Beitrag von: Michaela Jung am 04.09.2019 19:03
Ich arbeite bei einer Kommunalverwaltung (rd. 12.000 Einwohner). Bei uns werden nach und nach individuelle Home-Office-Regelungen abgeschlossen, es gibt aber keine grundsätzliche Dienstvereinbarung. Wer könnte mir ein Vorlage zur Verfüng stellen? Unser AG will eigentlich keine allgemeine Vereinbarung - der Personalrat schon. Wenn es schon gute Vorlagen gäbe, wäre es prima diese mal Einsehen zu können.
Titel: Antw:Dienstvereinbarung für Home Office
Beitrag von: Landsknecht am 06.09.2019 12:09
Hab dir eine PN geschickt.
Titel: Antw:Dienstvereinbarung für Home Office
Beitrag von: Michaela Jung am 06.09.2019 13:16
Danke. Hab versucht darauf zu antorten - hoffe es ist angegommen. Ansonsten bitte nochmals melden.
Michaela
Titel: Antw:Dienstvereinbarung für Home Office
Beitrag von: Schwabe am 07.10.2019 11:51
Hallo Landesknecht, kannst du mir die auch schicken?