Forum Öffentlicher Dienst

Allgemeines und Sonstiges => allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: JC83 am 04.03.2019 08:21

Titel: Link aus dem Forum zu http://oeffentlicher-dienst.info/
Beitrag von: JC83 am 04.03.2019 08:21
Besteht die Möglichkeit einen Link im Forum zu setzen, der zur Startseite führt?

Auf der Startseite komme ich per Link ins Forum, aber nicht zurück, außer mit "Zurück" des Browsers.
Titel: Antw:Link aus dem Forum zu http://oeffentlicher-dienst.info/
Beitrag von: Eukalyptus am 04.03.2019 11:23
Das unterstütze ich. Das Forum sollte erkennbar sein als Bestandteil der Seite. Derzeit (wohl wegen der neuen technischen Basis) scheint es aus Design-Ansicht separat zu sein. Ein Link ist das mindeste.

Titel: Antw:Link aus dem Forum zu http://oeffentlicher-dienst.info/
Beitrag von: nichts_tun am 04.03.2019 20:27
Unterstütze ich auch.