Forum Öffentlicher Dienst
Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H => TVöD Kommunen => Thema gestartet von: jormabachmann am 13.08.2019 09:59
-
Hallo,
ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch bei meinen örtlichen Stadtwerken eingeladen auf eine Stelle im Kundenservice, mit welcher Gehaltsgruppe und Stufe kann ich da rechnen ? Ausbildung habe ich als Kaufmann und über 15 Jahre Berufspraxis in diesem Bereich.
Vielen Dank
-
Die Eingruppierung ergibt sich aus der auszuübenden Tätigkeit.
-
Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung
Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.
-
Anhand der Informationen würde ich auf eine E4 bis E6 tippen.
Das ist aber wirklich nur mit der Glaskugel ins Blaue geraten.
-
Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung
Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.
Die Angaben sind für eine hinreichend präzise Einschätzung der Eingruppierung nicht hinreichend.
-
Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung
Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.
Die Angaben sind für eine hinreichend präzise Einschätzung der Eingruppierung nicht hinreichend.
Mehr Angaben habe ich bis jetzt leider nicht
-
Schätze EG 5 oder 6. Eine höhere EG ist eher unwahrscheinlich.
-
Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung
Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.
Also für mich klingt das nach "Callcenter" oder ähnlichem und somit nach einer Stelle, bei der man in einem ein- bis zweitägigen internen Kurs in den "Antwortkatalog" eingewiesen wird....
E2 bis E3
Aber wie einige hier sagten, kann auch alles ganz anders sein....
-
Hatte ja geschrieben - Kundenservice
Das hier steht in der Stellenbeschreibung
Du stehst unseren Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zu unseren Produkten und Services entweder am Telefon oder persönlich im Kundenzentrum zur Seite. Du begegnest unseren Kunden immer mit einem freundlichen Lächeln.
Du begrüßt die Kunden und sorgst von Anfang an dafür, dass sie sich willkommen und gut informiert fühlen.
Du gibst wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter weiter.
Du findest auf Grundlage unserer internen Vorgaben immer eine schnelle, unkomplizierte und kundenorientierte Lösung für alle Herausforderungen.
In der Bearbeitung von Schriftverkehr (Mail, Chat und Briefe) beweist Du jeden Tag aufs Neue, dass Service sowohl schnell als auch sorgfältig sein kann.
Also für mich klingt das nach "Callcenter" oder ähnlichem und somit nach einer Stelle, bei der man in einem ein- bis zweitägigen internen Kurs in den "Antwortkatalog" eingewiesen wird....
E2 bis E3
Aber wie einige hier sagten, kann auch alles ganz anders sein....
:'( Öhh, dann wäre ich raus
-
Was spricht dagegen, beim Ausschreibenden anzurufen und zu fragen?