Forum Öffentlicher Dienst

Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H => TVöD Kommunen => Thema gestartet von: Teilzeit Theo am 17.03.2021 16:16

Titel: Eingruppierung pflegerischer Bereichsleiter in einem kommunalen Krankenhaus
Beitrag von: Teilzeit Theo am 17.03.2021 16:16
Liebe Forenmitglieder,

kann mir jemand beispielhaft Tätigkeiten nennen, die bei wirksamer und dauerhafter Übertragung, zu einer Höhergruppierung von P14 in P15 führen würden?

Hier geht es ja um Tätigkeiten deren Umfang oder Bedeutung sich aus der P14 heraus heben oder um große selbstständigkeit. Auch interessant wäre, welche Abteilungs- bzw. Bereichsgröße eine Heraushebung in euren Augen darstellt.
Ich freue mich über Rückmeldungen.

VG, Theo
Titel: Antw:Eingruppierung pflegerischer Bereichsleiter in einem kommunalen Krankenhaus
Beitrag von: Spid am 17.03.2021 16:24
Heraushebung bei Umfang und Bedeutung des Aufgabengebietes sowie die große Selbständigkeit müssen kumulativ erfüllt sein. Das wurde bereits erörtert: https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114499.msg181244.html#msg181244
Titel: Antw:Eingruppierung pflegerischer Bereichsleiter in einem kommunalen Krankenhaus
Beitrag von: Teilzeit Theo am 17.03.2021 22:15
Danke!