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Allgemeines und Sonstiges => allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: jokie am 09.08.2023 18:17
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Hallo zusammen,
ich möchte mich bei 2 Behörden initiativ bewerben, da die das auch so konkret anbieten und zzt. keine passenden Stellen offen haben.
Was könnte, sollte, muss ich denn reinschreiben, um mich wirklich interessant zu machen?
Ich habe mir wirklich vielseitige Kenntnisse in den verschiedensten Aufgabenbereichen, Gesetzen angeeignet, diese umgesetzt.
Wenn ich das alles in ins Anschreiben packe, reichen keine 2 Seiten und den Lebenslauf gibts ja auch.
Danke für Euer Feedback.
Gruß
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Arbeitszeugnisse sind schon mal recht zielführend und da steht ja auch drin, was Du alles schon gemacht hast. So kannst Du vielleicht auch im Bewerbungsschreiben Dich auf den Bereich konzentrieren, den Du gerne zukünftig dabei hättest. Positiv sind auch immer geeignete Referenzen. Könnte heute inzwischen Standard sein. K.A.