Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: basti am 30.11.2018 16:34

Titel: Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: basti am 30.11.2018 16:34
Hallo, ist es normal, dass man dann eine Anzeige bekommt, dies wäre nicht erlaubt?

Gruß
basti
Titel: Antw:Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: D-x am 03.12.2018 07:25
Vor einigen Tagen war es noch erlaubt, inzwischen wurde die Funktion wohl wegoptimiert.
Titel: Antw:Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: Spid am 03.12.2018 07:31
Die Mitgliederübersicht wurde ja auch wegrationalisiert...
Titel: Antw:Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: Admin am 05.12.2018 23:23
ja, wegen der "Datenschutz"befindlichkeiten ist das bereits seit ner Weile gesperrt.
Titel: Antw:Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: MoinMoin am 24.01.2019 12:38
Leider kann man darüber noch nicht mal mehr eine PM verschicken.
Gibt es eine andere einfache Möglichkeit zum PM verschicken?
Titel: Antw:Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: Finanzer am 24.01.2019 12:55
Das würde mich auch interessieren, so ließe sich einiges an Offtopic-Talk verhindern.
Titel: Antw:Anklicken von Userprofilen
Beitrag von: Krazykrizz am 25.01.2019 20:52
Leider kann man darüber noch nicht mal mehr eine PM verschicken.
Gibt es eine andere einfache Möglichkeit zum PM verschicken?
Ganz oben auf "Meine Mitteilungen" klicken. Dann darunter die Maus auf "Messages" bewegen -> Menü klappt auf. Dann "New Message" auswählen.
Ich versuche auch noch, mich hier zurecht zu finden. Vor allem dieses gemischte Denglisch ist etwas seltsam...