Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => TV-L und TV-H => Thema gestartet von: Prüller am 07.06.2019 22:50

Titel: Höhergruppierung
Beitrag von: Prüller am 07.06.2019 22:50
Hallo zusammen.
Derzeit bin ich im TVL in EG 11 Stufe 4. Wenn ich jetzt in die EG 13 höhergruppiert werde, welche Stufe habe ich dann?
Ich habe gelesen, dass man nicht weniger Geld bekommen darf. Aber wenn ich die einzelnen Gruppen durchlaufe, dann habe ich beim Sprung von EG 11 Stufe 4 in EG 12 Stufe 3 exakt den gleichen Wert. Sehe ich das richtig? Dann würde ich im kommenden Sprung von EG 12 Stufe 3 in die EG 13 Stufe 3 kommen.
Danke euch.
Titel: Antw:Höhergruppierung
Beitrag von: Spid am 08.06.2019 06:42
Ja.
Titel: Antw:Höhergruppierung
Beitrag von: Prüller am 09.06.2019 22:07
Und die gesammelten Zeiten von der alten Stufe laufen weiter, oder werden die auch auf null gesetzt?
Titel: Antw:Höhergruppierung
Beitrag von: Spid am 10.06.2019 06:49
Die Stufenlaufzeit beginnt von vorn.