Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => TVöD Kommunen => Thema gestartet von: Tommy78 am 24.08.2019 23:13

Titel: Neue APB und die Fach- und Dienstaufsicht wurde geändert
Beitrag von: Tommy78 am 24.08.2019 23:13
Hallo,
ich arbeite seit 10 Jahren im Landkreis OSL und habe jetzt um die Anpassung meiner Arbeitsplatzbeschreibung (APB) gebeten, da hier neue Tätigkeiten hinzugekommen sind. Bei der Überprüfung meiner neuen APB habe ich festgestellt, dass sich die Fach- und Dienstaufsicht (quasi mein Chef) geändert hat. War ich vorher dem Fachbereichsleiter direkt unterstellt, steht nun der Sachgebietsleiter drin.
Unser Fachbereichsleiter ist für den FB Kataster und Vermessung zuständig und der SGL nur für den Bereich Vermessung. Ich bin Teamleiter in der IT und bin für den gesamten FB Kataster und Vermessung zuständig.
Ist sowas überhaupt erlaubt bzw. möglich? Nach Rücksprache mit meinem FBL wurde mir gesagt das das jetzt so ist und ob ich damit ein Problem habe...

Titel: Antw:Neue APB und die Fach- und Dienstaufsicht wurde geändert
Beitrag von: Spid am 25.08.2019 05:42
Ja.