Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => TV-L und TV-H => Thema gestartet von: Sani1980 am 11.11.2019 11:21

Titel: Höhergruppierung als Notfallsanitäter
Beitrag von: Sani1980 am 11.11.2019 11:21
Hallo ich bin neu hier und habe noch nicht das richtige gefunden ich bin als Rettungsassistent mit einer E6 eingestellt worden und habe nun meine Qualifikation zum Notfallsanitäter abgeschlossen und möchte eine Höhergruppierung! Bei einen Gespräch mit meinem Vorgesetzten wurde mir mitgeteilt das dies nicht möglich ist da die Stelle als Rettungsassistent(den es eigentlichen seit 2014 nicht mehr gibt) ausgeschrieben ist! Was kann ich nun tun?
Titel: Antw:Höhergruppierung als Notfallsanitäter
Beitrag von: Spid am 11.11.2019 11:26
Nichts. TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert. Für eine Höhergruppierung ist eine Tätigkeitsänderung erforderlich. Das Erlangen von Qualifikationen ist regelmäßig unbeachtlich.
Titel: Antw:Höhergruppierung als Notfallsanitäter
Beitrag von: Sani1980 am 11.11.2019 11:47
OK vielen Dank für die Antwort