Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => TVöD Kommunen => Thema gestartet von: jkb1 am 07.09.2020 14:21

Titel: Besitzstand Kind Arbeitgeberwechsel
Beitrag von: jkb1 am 07.09.2020 14:21
Hallo,
ich bekam bisher Ortszuschlag für ein Kind.Zum 1. Juli habe ich den Arbeitsplatz, beide im Öffentlichen Dienst, gewechselt.Da dann auf der Lohnabrechnung der Besitzstand Kind fehlte, fragte ich im Personalbüro nach, warum der Besitzstand Kind fehlt, bekam ich die Auskunft daß dieser Bei Arbeitstellenwechsel wegfällt.
Weis darüber jemand von euch Bescheid?

Gruß
Johannes
Titel: Antw:Besitzstand Kind Arbeitgeberwechsel
Beitrag von: Spid am 07.09.2020 14:29
Da Du durch den AG-Wechsel nunmehr nicht mehr übergeleitet bist, entfallen Besitzstände aus der Überleitung.
Titel: Antw:Besitzstand Kind Arbeitgeberwechsel
Beitrag von: jkb1 am 07.09.2020 14:51
Danke für die schnelle Antwort