Forum Öffentlicher Dienst

offene Foren => allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Janne am 15.10.2020 12:33

Titel: Landeswohlfahrtsverband als Arbeitgeber - Vorstellungsgesprächsfragen
Beitrag von: Janne am 15.10.2020 12:33
Hallo,

ich wohne erst seit Kurzem in Kassel und habe mich dort für die Pforte, Telefonzentrale, Registratur, Kassenbedienung in der Kantine ... beworben und prompt gestern eine Einladung bekommen.

Die Aufgaben sind soweit klar, auf was sollte ich mich fragentechnisch dennoch einstellen bzgl. der Aufgaben und was sollte ich über den LWV mind. wissen?

Danke Euch.

Grüße
Titel: Antw:Landeswohlfahrtsverband als Arbeitgeber - Vorstellungsgesprächsfragen
Beitrag von: Wdd3 am 15.10.2020 12:54
Ich habe da eine Gegenfrage ohne das ich die weiter helfen kann. Ist das nur eine Stelle in der die Pforte, Telefonzentrale, Registratur und Kassenbedienung die in der Kantine ist? In der Kantine kann ich mir von diesen Aufgaben nur die Kassenbedienung vorstellen.