Aufstiegsmöglichkeiten als Angestellter im TV-L bei der Polizei

Begonnen von Lurchi, 01.12.2019 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wastelandwarrior

Alles hier Gesagte stimmt grundsätzlich für den ÖD. Allerdings nicht in diesem Bereich! Ich gehe davon aus, das jede/r der es im Bereich digitale Forensik oder auch IT-Sicherheit drauf hat, mittelfristig alles bekommt, was er/sie will (Verbeamtung, AT-Verträge was auch immer.) Kein LKA und auch nicht das BKA oder das BSI wird wollen, dass es mangels Kompetenz nicht mithalten kann. Also rein und gucken was geht.

2strong

Zitat von: Wastelandwarrior in 09.12.2019 15:57
Ich gehe davon aus, das jede/r der es im Bereich digitale Forensik oder auch IT-Sicherheit drauf hat, mittelfristig alles bekommt, was er/sie will (Verbeamtung, AT-Verträge was auch immer.) Kein LKA und auch nicht das BKA oder das BSI wird wollen, dass es mangels Kompetenz nicht mithalten kann.
Träum ruhig weiter.

WasDennNun

Zitat von: 2strong in 10.12.2019 01:06
Zitat von: Wastelandwarrior in 09.12.2019 15:57
Ich gehe davon aus, das jede/r der es im Bereich digitale Forensik oder auch IT-Sicherheit drauf hat, mittelfristig alles bekommt, was er/sie will (Verbeamtung, AT-Verträge was auch immer.) Kein LKA und auch nicht das BKA oder das BSI wird wollen, dass es mangels Kompetenz nicht mithalten kann.
Träum ruhig weiter.
Gerne:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/80-000-euro-praemie-behoerden-wollen-it-fachkraefte-mit-deutlich-mehr-geld-locken/24588500.html