Autor Thema: Erfahrung mit Bewerber-Management im ÖD  (Read 7679 times)

Apek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Erfahrung mit Bewerber-Management im ÖD
« Antwort #15 am: 06.01.2020 00:01 »
Eine Bewerbungsfrist ist doch auch nur eine "Frist" und keine rechtlich bindende Ausschlussfrist oder etwa nicht?

RsQ

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
Antw:Erfahrung mit Bewerber-Management im ÖD
« Antwort #16 am: 06.01.2020 10:35 »
Bei allen Bedenken, die man im Laufe einer Stellenausschreibung haben kann, finde ich eine Erweiterung der Bewerbungsfrist am wenigsten problematisch.

Viel ärgerlicher fand ich bspw., als eine Stelle, auf die ich mich beworben hatte, schon vor dem Ende der Bewerbungsfrist öffentlich sichtbar besetzt wurde. Eine solch dreiste Irreführung von Bewerbern ist einfach frustrierend.