Autor Thema: "Stellentitel" bei der Autobahn GmbH  (Read 2863 times)

lumpy

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
"Stellentitel" bei der Autobahn GmbH
« am: 15.10.2020 10:57 »
Guten Morgen zusammen,

die Autobahn GmbH schreibt Ihre stellen mit gewissen Titeln wie "Experte", "Teamleiter", "Assistent" aus. Eine Information zur genauen Eingruppierung gibt es selten.

Sind die Titel dort bestimmten EG zugewiesen oder einfach frei gewählt?

Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank vorab!

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:"Stellentitel" bei der Autobahn GmbH
« Antwort #1 am: 15.10.2020 19:36 »
frei gewählt
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 890
Antw:"Stellentitel" bei der Autobahn GmbH
« Antwort #2 am: 26.10.2020 15:01 »
Ich hatte dort ein VG.

Der anwesende "Abteilungsleiter" (bei uns `ne B5 mit 500 leuten unter sich!) hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Mitarbeiter. ;)

Klingt also alles sehr "ausgewürfelt", was auch, dem äußeren Eindruck nach, zu diesem Verein ganz gut passt.