Autor Thema: [SN] Amtsarzt Dresden  (Read 571 times)

Paragraphenreiterin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-3
[SN] Amtsarzt Dresden
« am: 03.06.2021 21:48 »
Guten Abend, liebe Forumsmitglieder,

ich suche derzeit vorbereitend meine Unterlagen für die amtsärztliche Untersuchung zusammen.  Meine bisherigen Nachfragen haben ergeben, dass es hier doch große Unterschiede je nach Wohnort und damit Amtsarzt gibt. Einige Personen haben mit der Einladung einen Amnamnesebogen übersandt bekommen, einige haben ihn vor Ort ausgefüllt. Teilweise mussten Erkrankungen in der Familie angegeben werden, teilweise nicht. Bei einigen Amtsärzten waren die Amnamnesebogen - wie bei der PKV- auf Zeiträume beschränkt, andere wiederum waren unbeschränkt.

Ist hier vielleicht jemand, der erst vor kurzem die Untersuchung beim Amtsarzt in Dresden absolviert hat und kann was zum Procedere sagen?

Ich hätte einfach gern Anhaltspunkte, was ich für Unterlagen usw. bei meinem Arzt anfordern sollte.

Viele Grüße
« Last Edit: 04.06.2021 03:36 von Admin2 »