Autor Thema: KZVK Köln  (Read 1079 times)

FrancescoV140681

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-1
KZVK Köln
« am: 04.02.2022 11:52 »
Hallo,

bei dem Entgeltrechner ist leider nicht die KZVK Köln hinterlegt, bzw. wird nicht der richtige Eigentanteil vom Gesamtbrutto abgezogen für die Berechnung des Nettoentgeltes.

Der aktuelle Beitragssatz kann hier ersehen werden: https://www.kzvk.de/arbeitgeber/betriebsrente/beitragssatz
Der aktuelle Eigenanteil kann hier ersehen werden: https://www.kzvk.de/arbeitgeber/betriebsrente/arbeitnehmer-eigenbeteiligung

wäre es daher möglich die KZVK Köln noch als Zusatzversorgungskasse entsprechend hinzuzufügen?

Gruß

Francesco V
« Last Edit: 05.02.2022 02:52 von Admin2 »

FrancescoV140681

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-1
Antw:KZVK Köln
« Antwort #1 am: 01.04.2022 12:29 »
Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob es hierzu vielleicht schon eine Antwort gibt, da ich in den Rechnern leider immer noch nichts finden kann?

Gruß

Francesco Vasapollo