Autor Thema: Bundestagswahl 2025  (Read 3074 times)

superdive91

• Newbie
  • *
Bundestagswahl 2025
« am: 03.12.2024 08:00 »
Hallo, weiß jemand noch welche Gewerkschaft die Interviews mit Parteivertreter vor der Bundestagswahl 2021 geführt hat? Es müsste entweder die GDP oder BDZ gewesen sein.

Denn ich würde Sie fragen, ob das wieder angedacht sei, bzw. den Input geben, dass sie wieder solch ein Interview führen sollen.

Knecht

• Sr. Member
Antw:Bundestagswahl 2025
« Antwort #1 am: 03.12.2024 08:09 »
Hat es denn was gebracht, oder was erhoffst du dir davon...?

Curtis

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 03.12.2024 08:17 »
BDZ hatte seinerzeit nachgefragt und die Ergebnisse auch über das Magazin veröffentlicht.

Hier ein Link dazu: https://www.bdz.eu/aktuelles/news/der-bdz-hat-gefragt-die-parteien-antworten/

Von anderen Gewerkschaften hatte ich nichts gelesen.

superdive91

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 04.12.2024 11:06 »
BDZ hatte seinerzeit nachgefragt und die Ergebnisse auch über das Magazin veröffentlicht.

Hier ein Link dazu: https://www.bdz.eu/aktuelles/news/der-bdz-hat-gefragt-die-parteien-antworten/

Von anderen Gewerkschaften hatte ich nichts gelesen.

Danke, leider sind die Antworten der jeweiligen Parteien nicht mehr vorhanden bzw. kann ich Sie nicht mehr finden.

superdive91

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 05.12.2024 13:03 »
Ich habe eine Antwort vom BDZ erhalten.

Die Fragen sind bereits an den Parteien rausgegangen, aber es ist nicht sicher, ob "rechtzeitig"  alle "demokratisch freiheitliche Parteien" antworten werden.

Des Weiteren wird demnächst ein "Standpunktepapier des BDZ zur Bundestagswahl" in Kürze auf www.bdz.eu veröffentlicht werden.

« Last Edit: 05.12.2024 13:15 von superdive91 »

Thomber

• Sr. Member
« Antwort #5 am: 05.12.2024 14:28 »
Zitat
es ist nicht sicher, ob "rechtzeitig"  alle "demokratisch freiheitliche Parteien" antworten werden.

Wurden die anderen nicht befragt oder warum geht man davon aus, dass die pünktlicher reagieren?  ;)

Bastel

• Hero Member
« Antwort #6 am: 06.12.2024 00:09 »
Zitat
es ist nicht sicher, ob "rechtzeitig"  alle "demokratisch freiheitliche Parteien" antworten werden.

Wurden die anderen nicht befragt oder warum geht man davon aus, dass die pünktlicher reagieren?  ;)

Warum sollte man die Linken oder Grünen fragen? Da gibt mein Hund bessere Antworten.

Thomber

• Sr. Member
« Antwort #7 am: 06.12.2024 08:39 »
Zitat

Warum sollte man die Linken oder Grünen fragen? Da gibt mein Hund bessere Antworten.

Vorsicht mein Freund. In einem anderen aktuellen Thread hier hätten Dich die "Kollegen" für diese Aussage bereits der nächsten Meldestelle gemeldet!