Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Super... neues Forum
Stempelroboter:
--- Zitat von: -Para- am 16.11.2018 20:57 ---...
Was ich hoffe, dass der zuletzt raue Ton außen vor bleibt. Man kann sich uneinig sein, aber übertriebene Arroganz oder Beleidigungen gegenüber anderen haben sicher nichts zu suchen in einer Diskussion.
Grüße
Para
--- End quote ---
Das kannst Du leider vergessen, da die üblichen Verdächtigen schon wieder aktiv sind und diesbezüglich wohl in den Startlöchern stehen (warum sollte sich mit einem neuen Forum etwas an der Persönlichkeitsstruktur der Nutzer ändern).
Ohne Moderation wird der Umgangston unverändert bleiben. Schade.
Buccaneer:
Das kannst Du leider vergessen, da die üblichen Verdächtigen schon wieder aktiv sind und diesbezüglich wohl in den Startlöchern stehen (warum sollte sich mit einem neuen Forum etwas an der Persönlichkeitsstruktur der Nutzer ändern).
Ohne Moderation wird der Umgangston unverändert bleiben. Schade.
[/quote]
Naja, schlußendlich kann j e d e r ein wenig dazu beitragen, dass ein gewisses Minimum an Höflichkeit erhalten bleibt. Schließlich haben die mit der größten Klappe im anonymen Netz meistens die kleinsten.... im wahren Leben. ;-)
Fabs:
Etwas verspätet: aber ich finde es auch super, dass das Forum wieder online ist! :-) Ich freue mich sehr auf anregende Diskussion rund um den öD!!!!!! ;D ;D 8) 8) 8)
Feidl:
Schön, dass das ein Forum wieder online ist.
Ich hatte es bereits kurz nach eröffnung entdeckt, aber bisher nur beobachtet. Jetzt endlich auch angemeldet.
Kaffeetassensucher:
Ach, wie schön, das Forum ist wieder da!
Leider erst jetzt gesehen, dass es wieder da ist (Kaffeetassensuche hat halt so lange gedauert), und direkt die eine oder andere bekannte Katze wiederentdeckt. ;D
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version