Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Super... neues Forum
Wombeljones:
--- Zitat von: IT-Futzi am 12.11.2018 08:54 ---Ist es möglich diese Benutzerstatistiken noch zu deaktivieren? Ich halte es für datenschutzrechtlich äußerst fragwürdig die Aktivitätszeiten jedes Nutzers stundengenau auswerten zu können. Gerade im Lichte, dass das neue Forum ja aufgrund der DSGVO nötig wurde.
--- End quote ---
Unterstütze ich! GERADE wegen der neuen DSGVO! Solche Daten gehören nicht erfasst (gut, über die Datenbank kann man sie jederzeit erzeugen) aber vor allem gehören solche Statistiken über jedes Mitglied nicht für jeden öffentlich zugänglich gemacht!
dieblondeausdempersonal:
Ich finde es auch super, dass es wieder ein Forum gibt.. :)
* vielleicht kann man die breite des Forums ändern, da mein Name leider zu lange ist... - sorry ;-)*
Miau!:
Änder den Namen doch in "dieHRblonde", das ist dann viel moderner, cooler und möchtegern-internationaler. Allerdings werden einige Dich dann dem Hessischen Rundfunk zuordnen.
dieblondeausdempersonal:
--- Zitat von: Miau! am 12.11.2018 11:51 ---Änder den Namen doch in "dieHRblonde", das ist dann viel moderner, cooler und möchtegern-internationaler. Allerdings werden einige Dich dann dem Hessischen Rundfunk zuordnen.
--- End quote ---
gute Idee :D
Controller:
Ja, es ist eine gute Sache, dass das Forum wieder geöffnet hat. Irgendwie fehlte mir in den Monaten der Gedankenaustausch über dienstliche und tarifrechtliche Belange sehr.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version