Rentenonkel und die AfD

Begonnen von SonicBoom, Heute um 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pumpkin76

Zitat von: PerPlex in Heute um 16:29Wer die notwendige Entnazifizierung nach dem NSDAP-Regime mit einer (nach der Empfindung des Autors notwendigen) "Ent-Linkifizierung" der Boomer (sozialisiert in den 70ern/80ern Jahren in Deutschland, nach meinem Kenntnisstand war die BRD jetzt eher nicht die kommunistische Hochburg der Welt) gleichsetzt, hat sich meiner Meinung nach sowieso aus jeglicher Diskussion disqualifiziert. Ich bin ehrlicherweise erschüttert, sowas in einem ÖD-Forum zu lesen!

godwins law wird regelmäßig von anderen bewahrheitet. Ich wäre auch mal dafür, dies zu unterlassen.

Bundesjogi

Zitat von: SonicBoom in Heute um 16:21Ach... der Kollege mit den Wahlempfehlungen. Na? Was gelernt?
Sonst hast du nichts zu bieten? Eine Antwort auf die Frage? Irgendwas? Hätte mich aber auch gewundert. Zur Erinnerung: gefragt war, was die AfD denn konkret besser machen könnte. Dir fällt dazu nichts ein außer einem halbgaren persönlichen Angriff. Aber schön, wenn die Dampfplauderer sprachlos werden.

SonicBoom

Zitat von: Bundesjogi in Heute um 17:26Sonst hast du nichts zu bieten? Eine Antwort auf die Frage? Irgendwas? Hätte mich aber auch gewundert. Zur Erinnerung: gefragt war, was die AfD denn konkret besser machen könnte. Dir fällt dazu nichts ein außer einem halbgaren persönlichen Angriff. Aber schön, wenn die Dampfplauderer sprachlos werden.

Sprachlos bin ich keineswegs, ich unterhalte mich eben nicht mehr mit Leuten die Wahlempfehlungen aussprechen, ich sie zurechtweise und sie nichts lernen. Insofern ist jede weitere Auseinandersetzung mit dir sinn- und zwecklos. Dein Versuch hier eine Sidetrack-Diskussion anzuzetteln mit mir ist zwar sehr belustigend aber irgendwo langweilt es auch. Also ja ich dampfplaudere weiter. Ohne dich.

SonicBoom

Zitat von: PerPlex in Heute um 16:29Wer die notwendige Entnazifizierung nach dem NSDAP-Regime mit einer (nach der Empfindung des Autors notwendigen) "Ent-Linkifizierung" der Boomer (sozialisiert in den 70ern/80ern Jahren in Deutschland, nach meinem Kenntnisstand war die BRD jetzt eher nicht die kommunistische Hochburg der Welt) gleichsetzt, hat sich meiner Meinung nach sowieso aus jeglicher Diskussion disqualifiziert. Ich bin ehrlicherweise erschüttert, sowas in einem ÖD-Forum zu lesen!

Dann sei erschüttert. Schock schwere Not! Brauchst du Sauerstoff?

SonicBoom

Zitat von: Julianx1 in Heute um 16:44@admin, kann man die Diskussion hier mal löschen. Die Frage der Wählbarkeit ist doch eigentlich nicht vom ÖD zu diskutieren. Wenn es dazu dienstlichen Anlass gibt können wir das von der Behörde aus machen. Ich weiß nicht ob Kollegen mit einer solchen Gesinnung hier solche Vergleiche ziehen sollten.

Die Wählbarkeit wurde abschließend diskutiert. Nicht hier aber an anderer Stelle. Ergebnis: wählbar

Bundesjogi

Zitat von: SonicBoom in Heute um 18:46Sprachlos bin ich keineswegs, ich unterhalte mich eben nicht mehr mit Leuten die Wahlempfehlungen aussprechen, ich sie zurechtweise und sie nichts lernen. Insofern ist jede weitere Auseinandersetzung mit dir sinn- und zwecklos. Dein Versuch hier eine Sidetrack-Diskussion anzuzetteln mit mir ist zwar sehr belustigend aber irgendwo langweilt es auch. Also ja ich dampfplaudere weiter. Ohne dich.
Und diese ganze beleidigte Leberwurst-Nummer nur weil ich dir die Chance gegeben habe auszuführen, was die AfD besser machen könnte.

Rheini

Don't feed the troll ...

Rentenonkel

Zitat von: SonicBoom in Heute um 18:49Die Wählbarkeit wurde abschließend diskutiert. Nicht hier aber an anderer Stelle. Ergebnis: wählbar

Geklärt wurde lediglich die Frage, ob man, wenn einem das Bier in der Kneipe nicht mehr schmeckt, aus Protest das Wasser aus dem Urinal trinken darf.

Ergebnis: Man darf

Pumpkin76

Zitat von: Rentenonkel in Heute um 19:52Geklärt wurde lediglich die Frage, ob man, wenn einem das Bier in der Kneipe nicht mehr schmeckt, aus Protest das Wasser aus dem Urinal trinken darf.

Ergebnis: Man darf

Warum so bescheiden, die anderen Parteien im Bundestag sind geradezu feinster Chardonnaye im Vergleich, nicht wahr?  ::)