OK, wer war das Genie...

Begonnen von Behördensohn, Heute um 17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Behördensohn

Guten Tag zusammen,

OK, jetzt mal mal bitte Butter bei die Fische. Weilt das Genie, das diese Förderung durchgewunken hat hier unter uns? Bitte einmal outen! Ich möchte Ihnen gerne meine Bewunderung für so ein Meisterstück ausdrücken.

ZitatEs geht um fast 100.000 Euro aus Steuergeld: Die Bundeszentrale für politische Bildung hat einen Verein unterstützt, der allen Lebewesen den Anspruch auf politische Teilhabe zuerkennt. Also auch Einzellern und Viren.

Verein spricht Würmern Bürgerrechte zu – und kassiert Steuergeld dafür

Link hinter die Paywall (Internet Archive der Seite welt.de)

Bob Kelso

Wir "Verein für die Demokratisierung menschlicher Voll-Idioten; welche so schlau sind um 100 000 te Euro aus Steuergelder abzugreifen, um sich ein schönes leben gönnen zu können, in der vollumfänglichen Befriedigung der Ideologie: megatoleranter Vielfalt-Demokrat zu sein, und gleichzeitig den AbsolventIINNEN und Absolventen -Mehrzeller der !27 Gender-Gedöns-B.A. und M.A. Studiengängen in Lohn und Brot zu bringen"!
suchen einen Schatzmeister / SchatzmeisterIIIIIIIIN / Schatz-Diverse, der / die / das/ hem / sei/ duddelduddel / in der Lage ist ca 5 Std. pro Woche ( bei 100 % Vergütung, ein bisschen  Papier zu füllen.
Garantiert werden kann, dass Ihre / XXX / gg s / mdj/ aun / Arbeit niemals kontrolliert werden wird.

Garantiert werden 2 Min Seminare, um all die Nazis und Rassisten "da draußen" identifizieren und natürlich hochdemokratisch verfolgen und vernichten zu können.
Die Stelle ist nach A15 Bewertet.

Fettschwanzmaki

Ich war das.

Der Förderungsgedanke war den Eindrücken der CumEx-Affaire geschuldet.

Ich wollte dem "Verein zur ungerechten Verteilung der ungerechtfertigten Bereicherung e. V." etwas entgegensetzen. Diese Vereinswürmer hatten sich zu einer Interessengemeinschaft zur Steigerung des Volksvermögen zusammengeschlossen und sich wie ein Virus in den Volkskörper eingenistet. Diese infektiöse organische Struktur bereicherte sich in der Folge schamlos und moralisch bewundernswert entgrenzt.

Aufgrund der moralischen Integrität, die bei dieser Aktion durch die beteiligten weißen Kragen zur Schau gestellt wurde und die trotz Wissen der Finanzbehörden über viele Jahre gang und gäbe war, musste ich davon ausgehen, dass es sich hier nur um Einzeller handeln kann. Zwar lobenswert gierige und egoistische Einzeller, aber Einzeller.

Dabei hätte ich auch gern 31.800.000.000 € an Fördergelder vergeben, schon allein nur, um die ganzen anderen 999 Gender-Gedöns-Initiativen angemesssen fördern zu können, aber die selbst damals recht laschen Vergaberichtlinie ließen das nicht zu.

Das kann auch mit der Höhe des Förderungsbudgets zusammenhängen, soviel Kohle hat noch nicht einmal die bpb zur Verfügung - und die fördert bekanntlich ja den größten Quatsch.

Immerhin ging es hier um eine Organismendemokratie - bei den anderen lediglich nur um eine Egoismenkleptokratie.

Die Stelle ist aufgrund der immanenten moralischen Anforderungen übrigens in der B-Besoldung beheimatet.

Meine Welt - meine Meinung.

Johann

Zitat von: Fettschwanzmaki in Heute um 19:58Immerhin ging es hier um eine Organismendemokratie - bei den anderen lediglich nur um eine Egoismenkleptokratie.
Und wieder drängen sich immer nur die Männer in den Vordergrund. Es ist an der Zeit, das Patriarchat zu stürzen!

Zur Ausgangsfrage: Daran kann ich mich nicht erinnern. Falls man mir das nicht glaubt: Teile meiner Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.