Wahlumfrage Bundestagswahl

Begonnen von Onek, 06.05.2026 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer bekommt eure Stimme?

CDU/CSU
AfD
SPD
GRÜNE
BSW
FDP
Sonstige

NelsonMuntz

Zitat von: Pumpkin76 in Gestern um 12:41Danke für die Vergabe von Haltungsnoten  ;D

Aber immer wieder gerne doch. Sagt Dir ja sonst keiner.  8)  ;D

ExponentialFud

Es gibt Parteien, die sind Dreck. Beispiel: Faschisten, Mauerschützen.

Bitte um eine Haltungsnote.

xap

Zitat von: Pumpkin76 in Gestern um 12:41Danke für die Vergabe von Haltungsnoten  ;D

Du und einige andere bräuchten etwas Nachhilfe in Form eines Disziplinarverfahrens. So einfach ist es.

Pumpkin76

Ach, so einfach ist das?

Im Protokoll stünde nun:

(Heiterkeit des Forennutzers Pumpkin76)

;D

Nachdem hier ja nun keiner bzgl. Offtopic rumjammern würde, mal die Karten auf den Tisch:

Welche Verletzung dienstrechtlicher Pflichten wäre mir denn vorzuwerfen?   8)

Anhand konkreter Beispiele, selbstverständlich.

Falls hier nun nichts kommen sollte, wäre dieses Diszi-Geraune wesentlich faschistischer als alles, was hier bislang zu lesen war. Aber nun, ich will dem nicht vorgreifen, am End gar hast du wirklich etwas Handfestes?   :-[  :-[  :-[

Pumpkin76

Zitat von: Pumpkin76 in Gestern um 14:36Ach, so einfach ist das?

Im Protokoll stünde nun:

(Heiterkeit des Forennutzers Pumpkin76)

;D

Nachdem hier ja nun keiner bzgl. Offtopic rumjammern würde, mal die Karten auf den Tisch:

Welche Verletzung dienstrechtlicher Pflichten wäre mir denn vorzuwerfen?   8)

Anhand konkreter Beispiele, selbstverständlich.

Falls hier nun nichts kommen sollte, wäre dieses Diszi-Geraune wesentlich faschistischer als alles, was hier bislang zu lesen war. Aber nun, ich will dem nicht vorgreifen, am End gar hast du wirklich etwas Handfestes?   :-[  :-[  :-[

Oh man, jetzt zittere ich schon ein bisschen, weils ja nun doch etwas dauert - kommt gleich das 2000 Seiten Gutachten über meine Posthistorie? Was wohl die Einstufung sein wird? Gesichert Disziplinarverfahrenswürdig?  :'(

NelsonMuntz

Freudig gurrend flatterte die Taube in Erwartung einer zünftigen Partie auf das Schachbrett.

... aber keiner spielt mit ihr. Schade  8)  ;D  ;)

Pumpkin76

Angriff ist natürlich regelmäßig die beste Verteidigung – aber in einem Forum, in dem jeder nachlesen kann? Puh..

Ich meine, von deinen Kumpels wirst du natürlich kräftig Schulterklopfen bekommen für diese geistige Höchstleistung totaler Diskursverweigerung bei gleichzeitiger Selbstüberhöhung - aber tief drinnen wirst du wissen, wie sehr ihr hier für jedermann sichtbar ins Bett gemacht habt  ;)

NelsonMuntz

Zitat von: Pumpkin76 in Gestern um 20:02... totaler Diskursverweigerung ...

Wir beide haben keinen "Diskurs". Ich habe eine Aussage von SGLBund kritisiert und eine Fehlinterpretation von Petar richtiggestellt.

Du bist gar nicht relevant. Echt!

Warnstreik

Zitat von: Petar T. in Gestern um 07:20Würde der Beamte hingegen vom braunen/blauen Dreck sprechen, würde man ihn dafür feiern.

Das ist Unsere Demokratie ™, meine lieben Freunde.

Wenngleich man es grundsätzlich unterlassen sollte, den politischen Gegner zu diskreditieren, egal welchem Lager man sich zugehörig fühlt.

"Dreck" ist keine Diskreditierung sondern Entmenschlichung - da würde man auch gegenüber den blau-braunen niemanden für feiern. Würde aber auch wohl ziemlich niemand machen, das ist nämlich die Sprache von Faschisten.

Aber der Kürbis ist der coolste hier - in so viele Fettnäpfchen kann man doch garnicht treten ;-)