Irgendein Laberthread über AfD und Co.

Begonnen von SonicBoom, 05.05.2026 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bob Kelso

Zitat von: Petar T. in Heute um 13:35Ein Paradebeispiel für einen NPC. Bekommt nichts mit, weil er nur Tagesschau konsumiert und ist dann empört. Leider nur nicht über die Dinge, die tatsächlich Anlass dazu bieten.

Sehr gut beschrieben!

Faunus

Zitat von: Bob Kelso in Heute um 14:05Sehr gut beschrieben!

Eher recht jugendlich beschrieben.

NelsonMuntz

Das Volk der Dichter und Denker!

@Faunus: Hast Du noch was Popcorn für mich?

Faunus

Zitat von: NelsonMuntz in Heute um 14:36Das Volk der Dichter und Denker!

@Faunus: Hast Du noch was Popcorn für mich?

Aber logisch ;D
Klappstuhl und Fußschemel sind auch noch frei ;)

highperformer

Zitat von: Bob Kelso in Heute um 13:58vom amerikanischen Volk gewählten, US Präsidenten

Nur dass die meisten das inzwischen bereuen beim Blick beim Tanken, bei den Jobs, beim weltweiten Ansehen des Landes etc. Sind auf haltlose Versprechungen hereingefallen. So sind sie überall, die konservativen bis rechten Parteien, viel Gerede, wenig Lösungen, mehr kaputt.
Solange mein Dienstherr so tut, als würde er mich angemessen besolden, tue ich so, als würde ich arbeiten.

FGL

Zitat von: highperformer in Heute um 14:44So sind sie überall, die konservativen bis rechten Parteien, viel Gerede, wenig Lösungen, mehr kaputt.
Deckt sich mit meinen Beobachtungen linker Parteien. Berlin unter einer neuen SED-geführten Regierung wird das ideale Beispiel dafür sein.

Faunus

Zitat von: FGL in Heute um 16:38Deckt sich mit meinen Beobachtungen linker Parteien. Berlin unter einer neuen SED-geführten Regierung wird das ideale Beispiel dafür sein.

Klugscheißende Extremisten halt - egal ob links oder rechts.