How to....Paywall.

Begonnen von Kaldron, 06.03.2026 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Organisator

Zitat von: Pumpkin76 in Gestern um 17:38Aber der Versuch, hier die Moralkeule zu schwingen, weil öffentlicher Dienst und das Ausstrahlen auf andere Diskussionen.

Es ist der Versuch, die Auswirkungen solcher Postings nahezulegen. Nämlich dass andere Beiträge dann eben nicht mehr wahrgenommen werden - egal wie gut sie sind. Bislang bist du inhaltlich nicht darauf eingegangen sondern arbeitest dich an den schreibenden Personen ab.

Pumpkin76

Zitat von: Organisator in Heute um 07:46Es ist der Versuch, die Auswirkungen solcher Postings nahezulegen. Nämlich dass andere Beiträge dann eben nicht mehr wahrgenommen werden - egal wie gut sie sind. Bislang bist du inhaltlich nicht darauf eingegangen sondern arbeitest dich an den schreibenden Personen ab.

Weil ich es nicht nötig habe, mich zu rechtfertigen - wer seid Ihr denn?  ;)

Aber gerne nochmal: Mir ist es völlig egal, wer einen guten oder schlechten Beitrag verfasst hat. Erkennt man auch daran, dass ich bei der Heiligenverehrung im BVerfG-Beschluss-Thread nicht mitmache.

Wer das anders sieht, darf gute Beiträge mit hohem Informationsgehalt gerne "überlesen", weil sie z.B. von einem dieser schlimmen Raubmordkopierer oder AfD Wähler verfasst wurden :'(  :'(  :'( - oder schlechte Beiträge in den Himmel loben oder empört von Kritik ausnehmen, weil ein ganz Verdienter sie verfasst hat.

Mir einerlei, weswegen ich hier aus dem Thread nun raus bin ;D