Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Unterforum zum Transformationsprozess zur IGA und Fernstraßenbundesamt

<< < (58/77) > >>

Lady Wilmore:

--- Zitat von: Pan Tau am 24.05.2019 21:00 ---...

Vielleicht sollte Herr Adler sich erst einmal auf das Wesentliche konzentrieren- dererlei Innovationen, wie sie Herrn Adler vorschweben, sind sicher nur mit motiviertem Personal möglich- also erst einmal für die Basis sorgen, und dann in derartige Spähren  abheben.

...

--- End quote ---

Für solche Pläne ist nicht nur motiviertes Personal erforderlich, es ist überhaupt erstmal Personal erforderlich, was dann noch Kapazitäten frei hat.
Da fängt es doch schon an.
Bei unserer Infrastruktur eher unwahrscheinlich, selbst bei "innovativen Ansätzen" im Vergabewesen.

alterschlingel:
15000 innovative Erfinder und Tüftler und keiner macht mehr die eigentliche Arbeit - das Tagesgeschäft und Projektleitung 🙄.  Ja ne iss klar 🤣. Das kann nicht funktionieren und das weiß auch Herr Adler.

HerrRossi70:
Habe darauf hin sofort bei der Autobahn GmbH unterschrieben

https://twitter.com/autobahn_bund/status/1135126443686604800?s=21

alterschlingel:
Geil !!! Wenn man das vorher gewusst hätte, was ?
Ich dachte man wolle mit äußerst attraktiven Bedingungen an den Start gehen. Man, dass die sich nicht langsam blöd dabei vorkommen. Keiner, der klar in der Birne ist, verlässt für das gleiche Gehalt den öffentlichen Dienst und geht zu einem Arbeitgeber, dessen Zukunft sehr ungewiss ist. Wenn die GmbH in 3 Jahren evaluiert wird, kann da alles mögliche herauskommen.

Und das möchte ich bezahlt bekommen, sonst wechsel ich nirgends hin oder ggfs. zu einem ganz anderen AG. Ich habe es so langsam dann auch mal satt! Und keiner twittert irgendwas passendes zurück...

Pan Tau:
"die Sicherheit eines Arbeitsplatzes bei einem bundeseigenen Unternehmen"


Wow! Die wollen uns also etwas bieten, was wir bereits seit dem Ende der Probezeit bei der Einstellung im Landesbetrieb besitzen- auf sowas muss man erst mal kommen! Und die Sache mit dem Besitzstand dünkt mich noch lächerlicher- meinen die denn allen Ernstes, man würde den Arbeitgeber nur mal so wechseln, wenn man dort noch nicht mal nicht den Besitzstand bekäme?

Für diese bahnbrechenden Errungenschaften verhandelt man jetzt über ein Jahr? Ich denke, man sollte sich derartige Tweets sparen, bevor man nichts Konkretes zu berichten weiß- das Vertrauen schwindet durch solche Un-Infos doch immer mehr!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version