Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Unterforum zum Transformationsprozess zur IGA und Fernstraßenbundesamt

<< < (20/77) > >>

alterschlingel:
Hmmm. Ich weiß schon, aber mir fällt das schwer, zu glauben. Ich meine, wenn die sich jetzt so Lumpen lassen, dann blamieren sie sich und keiner gibt Vollgas in der AGB. So dumm kann man eigentlich nicht sein. Kann mir nicht vorstellen, dass keiner von den Höheren dort klar im Kopf ist ??!! Einem von denen muss das doch bewusst sein.

alterschlingel:
Ich will nicht unnötig schlechtes über Gewerkschaften reden, aber ich glaube schon, dass von deren Seite nicht mehr als Besitzstandswahrung zu erwarten ist. Warum auch immer die dann so „gütig“ mit der AGB wären, fehlen mir die Hintergründe... ich glaube nicht, dass Forderungen kommen wie z.B., es sollten für jeden mind. 200,- € mehr sein.

Fristenfuchs:
Es bringt aber doch auch nichts jetzt schon alles schlecht zu reden ohne das man den Tarifvertrag kennt.

alterschlingel:
Da muss ich Dir Recht geben. Warten wir es ab.

Florian-Geyer:

--- Zitat von: alterschlingel am 15.03.2019 13:35 ---Da muss ich Dir Recht geben. Warten wir es ab.

--- End quote ---

Ich wollte auch schon ständig schreiben und könnte jetzt noch zu den ganzen Beiträgen meinen Senf abgegeben, aber letztlich wäre dies auch nur "in der Glaskugel" lesen, also verfahre ich wie die anderen tausend Mitleser (4,729 Aufrufe hat dieser Thread, und es schreiben gerade einmal eine handvoll Leute Beiträge   ???) hier und spare mir das Getippe.

Die "Autobahn Reform"-App ist übrigens verfügbar   :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version