Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Rückgruppierung möglich?
Max:
Wird es so kommuniziert, dass die EG an die Tätigkeit angepasst wird? Bei uns würde keiner runtergestuft, sondern beispielsweise der frühere E9er weiterhin mit E9 die E6 Tätigkeit ausführen und erst bei Neubesetzung der Stelle würde dann der nächste Stellenaninhaber ordnungsgemäß mit E6 bezahlt.
wedo:
Also wenn du mit 31 schon so unflexibel bist und dich nicht nach neuen Ufern aufmachst dann nimm am besten alles so wie es dir dein AG vorsetzt.
Als Techniker hast du selbst im öffentlichen Dienst alle Möglichkeiten die es gibt zur Zeit. Es werden viele techn. Angestellte gesucht. Auf neue Aufgaben musst du dich doch sowieso einstellen warum dann nicht gleich den AG wechseln :) .
Das versteh ich nicht.
CaptainHarris:
--- Zitat von: wedo am 14.12.2018 07:08 ---Also wenn du mit 31 schon so unflexibel bist und dich nicht nach neuen Ufern aufmachst dann nimm am besten alles so wie es dir dein AG vorsetzt.
Als Techniker hast du selbst im öffentlichen Dienst alle Möglichkeiten die es gibt zur Zeit. Es werden viele techn. Angestellte gesucht. Auf neue Aufgaben musst du dich doch sowieso einstellen warum dann nicht gleich den AG wechseln :) .
Das versteh ich nicht.
--- End quote ---
Hallo,
bei uns auf dem Land ist es nicht so einfach mit Techniker Stellen...
Des Weiteren habe ich keinen Führerschein, da ich an einer Sehschwäche leide.
schönen Abend euch noch!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version