Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde 2018 - Rückblick
stiffla:
--- Zitat von: Spid am 15.02.2019 20:19 ---Vielleicht sollte ich in Reis-Futures investieren...
--- End quote ---
Nicht eher darin: https://www.kitzmann.biz/seminare/seminaruebersicht/persoenlichkeitsentwicklung/emotionale-intelligenz/
Ich lad' Dich ein...
Spid:
Es gibt nur eine Form von Intelligenz - und Gefühlchen streicheln und/oder erkennen gehört nicht dazu, auch wenn feminisierte Trommelkreisdeppen das anders sehen.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Spid am 15.02.2019 20:55 ---... feminisierte Trommelkreisdeppen...
--- End quote ---
...der war gut! :D
nichts_tun:
--- Zitat von: armerknecht am 13.02.2019 15:04 ---ich kenne noch hackfleisch gemischt fuer 2,99 DM /KG im Angebot, genauso Gouda Kaese fuer 29 pfennig/100 gramm.
--- End quote ---
Lass es dir schmecken! Aber wengistens ist die Gesundheitsversorgung in D noch allemal gut, wenn du deine Lebensmittelvergiftung auskurien musst.
Typisch Deutschland, am Essen sparen, aber am liebsten dicke Karren fahren.
TV-Ler:
--- Zitat von: Spid am 07.02.2019 12:40 ---Der Organisationsgrad im Sicherheitsgewerbe liegt auch deutlich unter 50%. 2011 lag er bei 5%-15%, das öffentliche Wehklagen von Verdi ob des geringen Organisationsgrads hat seitdem nicht nachgelassen, weshalb ich nicht von einer explosionsartigen Steigerung ausgehe.
--- End quote ---
Bezüglich des Organisationsgrades des Sicherheitspersonals an Flughäfen war in Verdis Hauspostille "publik" aktuell zu lesen, das er stolze 80% betrage ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version