Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Recht auf Tariferhöhung?

<< < (2/3) > >>

lisa:
Ich verstehe das auch so, dass das Geld automatisch kommen müsste. Sicherheitshalber würde ich es aber trotzdem beantragen, wenn es nicht pünktlich kommt - kann jedenfalls nicht schaden.

tomk:

--- Zitat von: lisa am 18.03.2019 18:29 ---Ich verstehe das auch so, dass das Geld automatisch kommen müsste.

--- End quote ---
Im Moment gibt es doch hierzu noch gar nichts zu verstehen da hierzu noch nichts verkündet worden ist?!

--- Zitat von: lisa am 18.03.2019 18:29 ---Sicherheitshalber würde ich es aber trotzdem beantragen, wenn es nicht pünktlich kommt - kann jedenfalls nicht schaden.

--- End quote ---
Kann man machen, aber auf welcher Grundlage?

TV-Ler:

--- Zitat von: tomk am 19.03.2019 14:35 ---
--- Zitat von: lisa am 18.03.2019 18:29 ---Ich verstehe das auch so, dass das Geld automatisch kommen müsste.

--- End quote ---
Im Moment gibt es doch hierzu noch gar nichts zu verstehen da hierzu noch nichts verkündet worden ist?!

--- Zitat von: lisa am 18.03.2019 18:29 ---Sicherheitshalber würde ich es aber trotzdem beantragen, wenn es nicht pünktlich kommt - kann jedenfalls nicht schaden.

--- End quote ---
Kann man machen, aber auf welcher Grundlage?

--- End quote ---
Die Tarifparteien haben sich per Einigungspapier bereits festgelegt, was sie dazu vereinbaren wollen.
Das scheint dir entgangen zu sein.

tomk:

--- Zitat von: TV-Ler am 19.03.2019 14:43 ---Die Tarifparteien haben sich per Einigungspapier bereits festgelegt, was sie dazu vereinbaren wollen.

--- End quote ---
Auf das Einigungspapier kann ich mich aber nicht berufen, der TO sollte schon abwarten was denn wirklich im Änderungs-TV steht.

TV-Ler:

--- Zitat von: tomk am 19.03.2019 21:26 ---
--- Zitat von: TV-Ler am 19.03.2019 14:43 ---Die Tarifparteien haben sich per Einigungspapier bereits festgelegt, was sie dazu vereinbaren wollen.

--- End quote ---
Auf das Einigungspapier kann ich mich aber nicht berufen, der TO sollte schon abwarten was denn wirklich im Änderungs-TV steht.

--- End quote ---
Der TO muss sich auch auf nichts berufen, sondern - wie er selber richtig festgestellt hat - einfach nur warten.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version