Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - Diskussion (#3) - Tarifergebnis

<< < (117/121) > >>

PhoenixDea:
und auch hier wieder moserst du, obwohl du einfach wissen könntest, was gemeint ist.

Was war an meiner Aussage falsch, dass bei der Formulierung "die Auszahlung erfolgt mit den Juli-Bezügen" die Auszahlung Ende Juli erfolgt??

Daran war gar nichts falsch.
Ihr habt aneinander vorbei geredet und du hast den Fragesteller wie immer für dumm erklärt.
Ich wollte demjenigen einfach nur eine Antwort auf seine Frage geben. Ich versuche wenigstens zu helfen und beleidige nicht wild alle anderen.

Spid:

--- Zitat von: PhoenixDea am 07.06.2019 13:35 ---und auch hier wieder moserst du, obwohl du einfach wissen könntest, was gemeint ist.
--- End quote ---

Es ist doch völlig unerheblich, ob ich wisen könnte, was gemeint sei. Dein Beitrag war sachlich falsch, demonstrierte erneut ziemliches Unvermögen und bedurfte der Korrektur.

--- Zitat ---Was war an meiner Aussage falsch, dass bei der Formulierung "die Auszahlung erfolgt mit den Juli-Bezügen" die Auszahlung Ende Juli erfolgt??
--- End quote ---

Niemand hat behauptet, diese Aussage sei falsch gewesen.

--- Zitat ---Daran war gar nichts falsch.
Ihr habt aneinander vorbei geredet und du hast den Fragesteller wie immer für dumm erklärt.
Ich wollte demjenigen einfach nur eine Antwort auf seine Frage geben. Ich versuche wenigstens zu helfen und beleidige nicht wild alle anderen.

--- End quote ---

Wir haben nicht aneinander vorbeigeredet. Der Fragesteller hat lediglich einfachste Aussagen nicht verstanden. Verständnisvolles Nachfragen ersetzt keine Kompetenz.

F1s1:

--- Zitat von: Spid am 07.06.2019 13:44 ---
--- Zitat von: PhoenixDea am 07.06.2019 13:35 ---und auch hier wieder moserst du, obwohl du einfach wissen könntest, was gemeint ist.
--- End quote ---

Es ist doch völlig unerheblich, ob ich wisen könnte, was gemeint sei. Dein Beitrag war sachlich falsch, demonstrierte erneut ziemliches Unvermögen und bedurfte der Korrektur.

--- Zitat ---Was war an meiner Aussage falsch, dass bei der Formulierung "die Auszahlung erfolgt mit den Juli-Bezügen" die Auszahlung Ende Juli erfolgt??
--- End quote ---

Niemand hat behauptet, diese Aussage sei falsch gewesen.

--- Zitat ---Daran war gar nichts falsch.

--- End quote ---

Wir haben nicht aneinander vorbeigeredet. Der Fragesteller hat lediglich einfachste Aussagen nicht verstanden. Verständnisvolles Nachfragen ersetzt keine Kompetenz.

--- End quote ---

Du hast da oben ein s vergessen, das Bedarf auch der Korrektur :D

AgeDoubleAKay:
Sorry,

aber dieser Spid ist der bislang unangenehmste Forist, den ich bislang gesehen habe! :-[

Immer von oben herab, immer Leute dumm dastehen lassen, immer Leute für blöd erklären!

Er mag zwar Ahnung haben, aber wie er sein Wissen kundtut - einfach nur abschreckend!

Schönen Tag noch!

was_guckst_du:
...man gewöhnt sich dran... ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version