Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - Diskussion (#3) - Tarifergebnis
TV-Ler:
--- Zitat von: was_guckst_du am 07.06.2019 08:55 ---...sind jetzt eigentlich schon die Ersten verhungert?... ::) ::) ::)
--- End quote ---
...die melden sich hier nicht mehr ... 8)
BTSV1:
--- Zitat von: TV-Ler am 07.06.2019 09:00 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 07.06.2019 08:55 ---...sind jetzt eigentlich schon die Ersten verhungert?... ::) ::) ::)
--- End quote ---
...die melden sich hier nicht mehr ... 8)
--- End quote ---
Ich habe schon 5 kg abgenommen...... ;-)
Caesar42:
Dann auf zu Germanys next Topmodel :-)
PhoenixDea:
--- Zitat von: officebuyman am 06.06.2019 16:14 ---
--- Zitat von: officebuyman am 06.06.2019 11:35 ---Ich blicke langsam gar nicht mehr durch...
heißt das mit dem Juli Gehalt sollte die Erhöhung dann auch mit dabei sein rückwirkend?
Bin aus Hessen (TV-H)…
edit: hab grad den link im TV-H Thread gesehen, heißt mit den Juli Bezügen dann 30.06. oder 31.07. als Auszahlungsziel? Denn die Juli bezüge bekommt man doch zum August hin weil man ja nicht im Voraus entlohnt wird, ich komme bei den ganzen "Formulierungen" echt durcheinander...
Liebe Grüße allseits
--- End quote ---
--- Zitat von: Oskar am 06.06.2019 14:32 ---
--- Zitat von: PhoenixDea am 06.06.2019 14:13 ---kann es sein, dass in Hessen ein anderer Auszahlungstermin benannt wurde, als in den übrigen Ländern?
Dann käme es doch drauf an...
--- End quote ---
Was ich bisher gelesen habe gibt es wohl überall andere Termine...
@ Spid....habs gesehen, aber er scheint nicht zu wissen wann er immer sein Gehalt bekommt ::) ::) ::)
--- End quote ---
Weil ich es nicht weiß, habe ich auch direkt die beiden möglichen Auszahlungsziele genannt du Nase.
--- Zitat von: Oskar am 04.06.2019 08:16 ---"Die ab dem 01.01.2019 geltenden höheren Entgelte werden ab dem Monat Juni 2019 im Vorgriff auf die entsprechend zu schließenden Änderungstarifverträge unter dem Vorbehalt der Rückforderung und unter Ausschluss der Berufung auf den Wegfall der Bereicherung gezahlt.
Die Zahlung des erhöhten Garantiebetrages und anderer struktureller Änderungen (wie z.B. die Aufspaltung der Entgeltgruppe 9) wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt.
Hier ist noch die sogenannte Redaktion zur Tarifeinigung mit den Gewerkschaften abzuwarten."
Diese Nachricht habe ich gestern über unsere Personaler vom Landesamt der Finanzen in M-V erhalten.
--- End quote ---
Verwirrend war "Die ab dem 01.01.2019 geltenden höheren Entgelte werden ab dem Monat Juni 2019 im Vorgriff auf die entsprechend zu schließenden Änderungstarifverträge unter dem Vorbehalt der Rückforderung und unter Ausschluss der Berufung auf den Wegfall der Bereicherung gezahlt."
und im nächsten Artikel dann mit den Juli Bezügen. Wann das Juli Entgelt ausgezahlt wird (ende Juli) hatte ich doch selbst geschrieben. Also neben einer großen Klappe wären große Augen hilfreich..
--- End quote ---
weil ich eben nicht mehr auf dem Schirm hatte, ob auf dich jetzt der TV-L Hessen oder was auch immer trifft und ich mir nicht sicher war, welche Formulierung du nun konkret hast, hatte ich geschrieben, dass es "darauf ankommt" - weil ich schon vermutet habe, dass du und Spid einfach aneinander vorbei redet.
Wenn auf dich der TV-L Hessen zutrifft und dort geschrieben wurde "mit den Juli Bezügen", dann erhältst du dein Geld Ende Juli - egal was in MV oder Berlin oder sonst wo steht.
:)
Spid schlägt wie immer um sich, ohne darüber nachzudenken. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass es hier möglicherweise ein Verständnisproblem gibt, aber das interessiert Spid wie immer nicht. Wenn man nicht 100 % wie er denkt, denkt man (seiner hoheitlichen Meinung nach) falsch....
Spid:
In erster Linie hebst Du Dich durch sachlich falsche Beiträge - auch hier mal wieder, einen „TV-L Hessen“ gibt es nicht - und schrecklich viel Gejammer über vermeintliches Unrecht, das Dir und anderen angetan würde, aus der Masse der Foristen heraus.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version