Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (28/38) > >>

Lemminator:

--- Zitat von: Spid am 27.10.2019 12:09 --- Die Überleitung ist abhängig von der Eingruppierung vor dem 01.01.19

--- End quote ---

ich dachte du meinst das... weil da muss ich mich dann auch mal schlau machen was damit gemeint ist

Spid:
Du warst vor dem 01.01.19 eingruppiert - und zwar aufgrund der bisherigen Angaben nicht in EG8. Da sich die Überleitung nach der Eingruppierung zum Überleitungszeitpunkt bestimmt, ist die Kenntnis der Eingruppierung zu diesem Zeitpunkt unabdingbare Voraussetzung für die Bestimmung des Überleitungsergebnisses.

Lemminator:

--- Zitat von: Spid am 27.10.2019 13:15 ---Du warst vor dem 01.01.19 eingruppiert - und zwar aufgrund der bisherigen Angaben nicht in EG8. Da sich die Überleitung nach der Eingruppierung zum Überleitungszeitpunkt bestimmt, ist die Kenntnis der Eingruppierung zu diesem Zeitpunkt unabdingbare Voraussetzung für die Bestimmung des Überleitungsergebnisses.

--- End quote ---

Sorry ! Ich hatte einen Tipp Fehler ! Ich war vor dem 1.1.19 in der KR 9c Stufe 4

Spid:
Ein Blick auf die Tastatur läßt bei „EG8“ und „KR9c“ die Darstellung als Tippfehler unglaubwürdig erscheinen.

Dann erschließt sich mir Deine Verwunderung in keinster Weise. Nach §29c Abs. 1 TVÜ-L erfolgt die Überleitung aus KR9c in KR11.

Lemminator:
Spid. Der Tippfehler war bei EG8 anstatt EG9 ! Drauf hin hast du mich ja berichtig mit Kr oder ?!
Ok also komme ich in die Kr11.
Und hier erschließt sich ja die Frage, ob es auch darauf ankommt, wieviele VKs man unter sich hat !

War es früher doch so, das man je nach Anzahl höher eingruppiert wurde.
Sprich Anzahl der Mitarbeiter ergab bei mir Dann KR 9c (vor Tarifänderung 2019)
Bei über 40 VKs wäre es doch dann eigentlich die KR13 in dem neu verhandelten Tarifvertrag?

Und sorry , nicht jeder ! Ist so tief in der Materie wie du.  Ansonsten müsste man ja nicht fragen ....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version