Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (9/38) > >>

Igidendrio:
nein die Tabelle stimmt nicht, denn da hätte ich in meiner Entgeltgruppe sowie Stufe keine Gehaltsänderung.

Spid:
Neben dem Umstand, daß die Tabelle neu ist und die Entgeltgruppen der alten KR-Tabelle mit den Entgeltgruppen der alten KR-Tabelle nicht zwingend übereinstimmen, hast Du nicht zufällig vergessen, I.2. lit a) der auf das Tabellenentgelt anzuwenden?

Unimitarbeiter:
Manche hier sind etwas schwer von Begriff oder wollen nicht verstehen.

Die Tabelle auf Seite 14 wird übernommen. Diese ist deckungsgleich mit der Tabelle 2018 TVöD-P + KR17.
Auf diese Tabelle wird die Lohnerhöhung aufgeschlagen und darauf gibt's dann für best. Berufsgruppen die dynamische Zulage.

Nochmal für Begriffstutzige: Tabelle auf Seite 14 + Lohnerhöhung auf Seite 1 (+dyn. Zulage) = Neues Entgelt. Kapisch?

Spid:
Die dynamische Zulage gibt es aber nur in BaWü, siehe II.2. lit c) Einigungspapier.

Unimitarbeiter:
Die Zulage gibt es für alle Unikliniken deutschlandweit UND für die Zentren für Psychatrie in BaWü.

Was noch erwähnenswert ist, dass die EGO des TVöD übernommen wurde. So kommen Einige in den Genuss einer Höhergruppierung

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version