Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (10/38) > >>

Spid:
Kann man durchaus auch so lesen.

Wastelandwarrior:
Alle Unikliniken aber nur die Psychiatrie in BaWü. Psychiatrie in Sachsen z.B. nicht.

Paco:
Wann ist denn mit neuen Informationen zur Überleitung zu rechnen?

Die Hinweise zur Überleitung in die Pflege-Tabelle (Kr-Tabelle) auf dieser Internetseite passen leider so gar nicht, dort sind die Tabellen für den allgemeinen Teil verlinkt und nicht die alten oder evtl. neuen KR-Tabellen.

Paco:
Dann bin ich mal auf die Redaktionsverhandlungen gespannt und wie lange die dauern.....  8)  wer führt diese denn?

Ein Tipp für alle Gewerkschaftsmitglieder, wenn ihr noch 1% mehr Gehaltserhöhung haben möchtet, einfach aus Verdi austreten! Habe ich schon vor 20 Jahren gemacht. Wenn ich das hochrechne..... kann ich mich zumindest nicht mehr über die Abschlüsse ärgern. Für eine richtige Gewerkschaft würde ich gerne 1% zahlen aber nicht für diesen Haufen. Mir kommt es auch nicht auf den letzten Cent an, aber diese Verdi-Gewerkschaft die für alle und keinen verhandelt.....nein danke :'(

Lemminator:

--- Zitat von: Paco am 05.03.2019 17:20 ---Dann bin ich mal auf die Redaktionsverhandlungen gespannt und wie lange die dauern.....  8)  wer führt diese denn?

Ein Tipp für alle Gewerkschaftsmitglieder, wenn ihr noch 1% mehr Gehaltserhöhung haben möchtet, einfach aus Verdi austreten! Habe ich schon vor 20 Jahren gemacht. Wenn ich das hochrechne..... kann ich mich zumindest nicht mehr über die Abschlüsse ärgern. Für eine richtige Gewerkschaft würde ich gerne 1% zahlen aber nicht für diesen Haufen. Mir kommt es auch nicht auf den letzten Cent an, aber diese Verdi-Gewerkschaft die für alle und keinen verhandelt.....nein danke :'(

--- End quote ---
Laut Verdi sollen diese relativ schnell sein...
Und zu dem anderen geb ich dir recht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version