Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (2/38) > >>

nichts_tun:

--- Zitat von: Lemminator am 03.03.2019 21:16 ---Frage: was ist  mit Kr a-d ? Wie oder finde ich meine neue Eingruppierung ! Ich kann jetzt nur noch im Rechner die 9
Auswählen. Das ist ja weniger als ich jetzt habe ....
https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/tr/2019?id=tv-l-kr2-2019&matrix=1
Sind wir jetzt höher eingruppiert oder schlechter ?

--- End quote ---

Das wird vermutlich in den Redaktionsverhandlungen noch geklärt werden - wie das im anderen Thread schon mehrfach gesagt wurde. Die jetzige Tarifeinigung muss in vielen Details noch geklärt und ausformuliert werden, insbesondere wenn neue Entgeltgruppen eingeführt werden.
Also einfach mal ein wenig Geduld.

Deine jetzige Eingruppierung solltest du auf deiner Lohn- bzw. Verdienstabrechnung einsehen können.

Helferlein:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und habe direkt mal eine Frage an euch, die ihr sicher beantworten könnt  :).
Ich bin, wie mein Name schon sagt ein kleines Helferlein und bin bisher in E3 Stufe 4.
Bisher hatte ich 2523,68 Euro.... Wenn ich jetzt in dieser P Tabelle schaue, steht da bei KR5
Stufe 4 2553 Euro, kann das sein ?
Ich dachte es gibt mindestens 100 Euro mehr und die Tabelle sollte insgesamt auch noch um
120 Euro erhöht werden ?

LG Helferlein

Spid:
Nein, das kann nicht sein. Es scheitert bereits an der Existenz einer P-Tabelle im TV-L. Dort gibt es eine neue KR-Tabelle.

Helferlein:
Hallo nochmal,

stimmt natürlich sie heißt KR Tabelle, ändert aber nichts an den Werten, in KR5, das ist die unterste Gruppe und Erfahrungsstufe 4 steht da 2559 das sind kanpp 30 Euro mehr ...wo ist der Fehler ?

LG

Lemminator:

--- Zitat von: nichts_tun am 03.03.2019 23:17 ---
--- Zitat von: Lemminator am 03.03.2019 21:16 ---Frage: was ist  mit Kr a-d ? Wie oder finde ich meine neue Eingruppierung ! Ich kann jetzt nur noch im Rechner die 9
Auswählen. Das ist ja weniger als ich jetzt habe ....
https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/tr/2019?id=tv-l-kr2-2019&matrix=1
Sind wir jetzt höher eingruppiert oder schlechter ?

--- End quote ---

Das wird vermutlich in den Redaktionsverhandlungen noch geklärt werden - wie das im anderen Thread schon mehrfach gesagt wurde. Die jetzige Tarifeinigung muss in vielen Details noch geklärt und ausformuliert werden, insbesondere wenn neue Entgeltgruppen eingeführt werden.
Also einfach mal ein wenig Geduld.

Deine jetzige Eingruppierung solltest du auf deiner Lohn- bzw. Verdienstabrechnung einsehen können.

--- End quote ---

Meine aktuelle Gruppierung kenne ich KR 9c
Dann bin ich mal auf die Redaktionsverhandlungen gespannt und wie lange die dauern .

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version