Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 2019 - KR-Tabelle

<< < (3/38) > >>

Spid:

--- Zitat von: Helferlein am 04.03.2019 08:42 ---Hallo nochmal,

stimmt natürlich sie heißt KR Tabelle, ändert aber nichts an den Werten, in KR5, das ist die unterste Gruppe und Erfahrungsstufe 4 steht da 2559 das sind kanpp 30 Euro mehr ...wo ist der Fehler ?

LG

--- End quote ---

Was läßt Dich glauben, Du würdest in KR 5 Stufe 4 übergeleitet?

Lemminator:

[/quote]
Was läßt Dich glauben, Du würdest in KR 5 Stufe 4 übergeleitet?
[/quote]

Denke ihr ist damit nicht geholfen. Sie ist schrieb sie ist neu hier wie ich und hat halt fragen. Man merkt die Unsicherheit was es aktuell betrifft , nach der aussage wir würden an die Tabelle des TVÖD angeglichen werden.

Helferlein:
HMMM eine gute Frage ...
Ich war vorher in  KR3a  Stufe 4 , da dies vorher in der Pflegetabelle die Niedrigste war, geh ich davon aus das ich auch in die tiefste in der neuen Tabelle komme, das wäre KR5, da die Stufe erhalten bleibt dann auch in 4.
Aber das kann halt irgendwie nicht sein, vielleicht muß man echt abwarten, was sich noch tut....
So  kann es ja nicht funktionieren....

LG

Lemminator:

--- Zitat von: Helferlein am 04.03.2019 09:51 ---HMMM eine gute Frage ...
Ich war vorher in  KR3a  Stufe 4 , da dies vorher in der Pflegetabelle die Niedrigste war, geh ich davon aus das ich auch in die tiefste in der neuen Tabelle komme, das wäre KR5, da die Stufe erhalten bleibt dann auch in 4.
Aber das kann halt irgendwie nicht sein, vielleicht muß man echt abwarten, was sich noch tut....
So  kann es ja nicht funktionieren....

LG

--- End quote ---

Ich denke mal das kommt alles erst nach den Redaktionsverhandlungen. wir als Leitungen mit unseren 9a-d wissen ja auch noch nichts.

Kiwifan:
Also ich bin 7a - würde nach jetzigem Stand gerade mal 50 Euro mehr bekommen wenn ich in KR 7 bleibe .
Laut Verdi habe ich auch gerade gelesen, dass examinierte PKs zusätzlich 120 Euro extra pro Monat bekommen .
Scheint aber nur für kranken Häuser zu gelten ?
Wie seht Ihr das .
https://wir-sind-es-wert.verdi.de/++co++aa1956d6-3d3c-11e9-9a88-525400b665de

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version