Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde 2019 - E9a/E9b/E9k
Spid:
Wenn der AG zur Zahlung verurteilt wird, muß sich notfalls jemand mit Papier und Bleistift hinsetzen und rechnen bzw. die Zahlung händisch anweisen. Hinzu treten Verzugszinsen - und das gute Gefühl, den AG nicht mit seinen Unverschämtheiten davon kommen zu lassen.
Andreas B:
--- Zitat von: Janine am 22.01.2020 10:42 ---Lieber Spid,
weil ich mir bisher noch keine Gedanken darüber gemacht habe wie das läuft bzw. was da alles zu tun ist.
Und natürlich hatte ich die Hoffnung, dass es nun endlich klappt. Ich denke das Problem in HH ist auch das neue System. das läuft schon seit einem Jahr nicht so wirklich gut...
Titel vom Abendlbatt: KoPers – die Pannensoftware der Nordländer. ist halt die Frage ob es mir was bringt, wenn die Software einfach nicht will.
--- End quote ---
Ohne Klage wirst du zeitnah dein Geld nicht bekommen. Das Personalamt ist grob beim 2. Quartal angekommen, dabei wird offen gelassen welches Jahr. Frühstens 2. Q 2020, eher Ende 2020.
Klingsor:
Es gibt zwar einen extra Thread zur Angleichungszulage, aber dieser ist geschlossen, daher poste ich es hier:
https://lbv.landbw.de/-/zahlung-einer-angleichungszulage-fur-angestellte-lehrkrafte-uber-105-euro-ab-01-01-2019
Hat jemand die Tabelle schon ausfindig gemacht, ab welcher Stufenlaufzeit man diese bekommt? Ich habe nur eine Tabelle für die Zeit vor 01.01.2019
Philip:
Also ich wurde automatisch von der E9klein Stufe 5 mit Extra Zulage in die E9b Stufe 4 gesteckt und bekomme weiterhin eine Extra-Zulage in Höhe von 101€. :)
Ich musste kein Antrag auf Höhergruppierung stellen. Bei uns ging das alles automatisch.
ps.
Wurde als Techniker eingruppiert.
Spid:
Das ist tarifwidrig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version