Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifergebnis TV-L 2019, Garantiebetrag Höhergruppierung

<< < (3/12) > >>

Malte:
Vielen Dank!

Einen Nachbrenner habe ich noch, ganz allgemein. Ein Kollege kommt von der 8/4 in die 9/3. Damit hätte er ja Anspruch auf den Garantiebetrag, wenn ich das richtig sehe.

Wie lange wird der Garantiebetrag eigentlich gezahlt? Bis man in der ursprünglichen Stufe angekommen ist oder auf Dauer, bis zur höchsten Stufe?

TV-Ler:

--- Zitat von: Malte am 04.03.2019 11:26 ---Wie lange wird der Garantiebetrag eigentlich gezahlt? Bis man in der ursprünglichen Stufe angekommen ist oder auf Dauer, bis zur höchsten Stufe?

--- End quote ---
Der Garantiebetrag entfällt mit dem nächsten Stufenaufstieg (§ 17 Abs. 4 Satz 2 TV-L).

Elke:
Was ist denn mit den älteren Höhergruppierungen? Gilt da der neue Garantiebeitrag auch? Ich wurde im 2017 höhergruppiert, habe aber erst 2021 was davon, da ich ja zurück gestuft wurde. Wenn ich jetzt die 100 € Garantiebeitrag bekommen würde, wäre das toll.

MoinMoin:
Ist nicht davon auszugehen, dass es für die Altfälle auch gelten wird.

Heinrichdiel:
Mal wieder typisch für den Verein.. Jeder der also vor dem 01.01.19 höhergruppiert wurde guckt in die Röhre. Bei jahrelangen Warten auf den Stufenanstieg sicher eine super Motivation

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version