Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifergebnis TV-L 2019, Garantiebetrag Höhergruppierung
Lemminator:
--- Zitat von: steffterra am 08.03.2019 12:49 ---Hallo,
woran knüpfst Du diese Hoffnung?
steffterra
--- End quote ---
Wegen den Eingruppierungsmerkmalen TVÖD Pflege ... und da wir im TVL sehr checkt gestellt sind
steffterra:
Die Eingruppierungsordnung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die angefasst wird.
Ich hatte es so verstanden, dass die Entgelte in der jeweiligen Stufe an den TVöD angepasst werden sollen?
Spid:
Ich kann mir auch nicht feststellen, daß jemand - in Ermangelung ihrer Existenz - die „Eingruppierungsordnung“ anfassen würde. Die Entgeltordnung hingegen muß zwingend angefasst werden, da die Anlage C andere Entgeltgruppen vorsieht als bisher.
steffterra:
::) Ich stimme Dir zu, die Entgeltordnung sollte angefasst werden, denke aber dennoch nicht, dass die darin enthaltenen Eingruppierungsregeln angefasst werden.
Wie unterscheiden sich diese denn vom TVöD bzgl. der Eingruppierung von Leitungskräften?
TV-Ler:
--- Zitat von: steffterra am 09.03.2019 21:56 --- ::) Ich stimme Dir zu, die Entgeltordnung sollte angefasst werden, denke aber dennoch nicht, dass die darin enthaltenen Eingruppierungsregeln angefasst werden.
--- End quote ---
Wozu sollte die Entgeltordnung angefasst werden wenn die Regeln unverändert bleiben?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version