Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[NI] Besoldungsrunde 2019 - Niedersachsen
Buccaneer:
...beziehungsweise machen Sie es einfach nicht, nämlich das erforderliche Gesetz (bzw. dessen Änderung) einzubringen.
Nordlicht:
Guten Morgen,
es bleibt also weiterhin spannend 8). Ich rechne frühestens Mitte nächster Woche mit einer etwas konkreteren Aussage zur "angestrebten" (dieser Streber!!! ;D ;D) Übertragung.
druide44:
Manchmal wünsche ich mir das Beamte doch streiken dürfen >:(.
Ich weiß nicht auf was die noch warten, das es Geld kostet dürfte sogar denen klar sein. Und wir rechnen doch alle damit das es wenn erst zum 01.06.19 erhöht wird. Die Eigenständigkeit der Länder bei der Besoldung geht mir persönlich richtig auf den S.....
Buccaneer:
--- Zitat von: Nordlicht am 05.03.2019 14:39 ---Ich glaube, in Hannover ist man gerade schwer damit beschäftigt, Wertschätzung in Euro umzurechnen.
--- End quote ---
Ich meine, der Kurs für Wertschätzung liegt etwas unter dem Aktien-Kurs für Lehman-Brothers (die hatte man seinerzeit in Hunderter-Packs zu Brikett gepresst, um zumindest einen Brennwert zu haben...)..
Nordlicht:
Super wäre echt, wenn unser MF uns alle mal total überrascht und wirkungs- und vor allem zeitgleich überträgt.
Dann können wir alle mal so richtig blöd aus der Wäsche gucken und sind eines Besseren belehrt worden.
Dafür würde ich doch dann auch glatt mal darauf verzichten können, zu sagen: War ja klar, wussten wir doch gleich, dass der Abschluss nicht 1:1 auf uns übertragen wird. Obwohl ich normalerweise ja gerne recht behalte ;D.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version