Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[NI] Besoldungsrunde 2019 - Niedersachsen

<< < (17/40) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: Jebo11 am 12.03.2019 14:24 ---Meine JSZ darf gerne eingefroren werden bei 0€   ;)

--- End quote ---
Dann darf dir auch keine 3,01 sondern nur eine 2,89 Steigerung angeboten werden.8)

Jebo11:
Warum? Dann wäre ich ja doppelt bestraft. Einfrieren JSZ und linear Abzug

Nordlicht:

--- Zitat von: Jebo11 am 12.03.2019 15:13 ---Warum? Dann wäre ich ja doppelt bestraft. Einfrieren JSZ und linear Abzug

--- End quote ---

Nach dem Motto: wer mehr bekommt, soll dafür doppelt benachteiligt werden. ;D ;D ;D ;D

SwenTanortsch:
Vorschlag zur Güte in enger Absprache mit dem Finanzminister: Das Tarifergebnis wird zum 01.06. mehr oder minder weitestgehend wenn möglich unter den gegenbenen Umständen überwiegend und unter Beachtung der Haushaltslage mit Blick auf die Schuldenbremse und Hinzuziehung der Rechenkünste des Ministers in etwa also wirkungsgleich mit Übertragung des Datums auf das Jahr 2020 felsenfest festgelegt und außerdem - als Zusatzleistung, die bundesweit einmalig wertschätzend ist - wird die Jahressonderzahlung von A9 aufwärts um 200 Prozent erhöht.

MoinMoin:

--- Zitat von: Jebo11 am 12.03.2019 15:13 ---Warum? Dann wäre ich ja doppelt bestraft. Einfrieren JSZ und linear Abzug

--- End quote ---
Wieso?
Du hast doch kein JSZ oder wie durfte ich es verstehen, die ist dir doch auf den monatslohn umgelegt worden, oder? Und wo siehst du einen linearen Abzug?
Nur zum Verständnis: Die Tarifbeschäftigten oberhalb der Stufe 1 erhalten nur eine jährliche Lohnsteigerung von um die 2,9%.
Die 3,2% ist ja nur ein rechnerischer auf alle Stufen gemittelter Monatswert (da dort nicht das einfrieren der JSZ und der Stufe1 boost inkludiert ist)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version