Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Kündigung im Befristeten Vertrag
DarkRanger:
--- Zitat von: MoinMoin am 13.03.2019 13:07 ---
Welches Interesse sollte ein AG haben, jemanden bezahlen zu wollen, der auf dem Absprung ist.
--- End quote ---
Wir sprechen hier von einer Bundesbehörde, da darf man keine logischen Entscheidungen erwarten. Ich sollte die Nachfolge des Kollegen antreten, wurde auf 60.000 € Lehrgänge geschickt und nun das Theater mit " naja vlt machts doch ein anderer". Mit Logik ist hier nicht zu argumentieren.
Laemat:
sag ihnen auf den Kopf zu, dass du eine unbefristet Stelle angeboten bekommen hast und frage wie du am schnellsten aus dem derzeitigen Vertrag rauskommst.
Es passiert eines von zwei Dingen:
a) man bietet dir die in Aussicht gestellte unbefristete Stelle sofort an
b) man fragt dich welches Datum der Aufhebungsvertrag haben soll.
eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.
MoinMoin:
--- Zitat von: Laemat am 13.03.2019 15:18 ---eine andere Möglichkeit wird es nicht geben.
--- End quote ---
...sollte es nicht geben.
Hängt natürlich von der aktuellen Arbeit ab. Ich hab mal eine Job um ein paar Monate verlängert (in absprache des nachfolgenden AGs), weil die sonst Ihren Abschlussbericht nicht hinbekommen hätten, da einige dafür vorgesehenen MA zum Schluß einfach abgehauen sind.
Bastel:
--- Zitat von: DarkRanger am 13.03.2019 13:51 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 13.03.2019 13:07 ---
Welches Interesse sollte ein AG haben, jemanden bezahlen zu wollen, der auf dem Absprung ist.
--- End quote ---
Wir sprechen hier von einer Bundesbehörde, da darf man keine logischen Entscheidungen erwarten. Ich sollte die Nachfolge des Kollegen antreten, wurde auf 60.000 € Lehrgänge geschickt und nun das Theater mit " naja vlt machts doch ein anderer". Mit Logik ist hier nicht zu argumentieren.
--- End quote ---
Hauptsache die Stelle ist erstmal besetzt und nicht leer.... deshalb wollte man mich mal fast nicht gehen lassen...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version