Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Monatliche Abzüge in Prozenten bei Entgeltgruppe 13 TVL-West
MoinMoin:
--- Zitat von: Lady Wilmore am 15.03.2019 18:23 ---Wenn jemand nach Stundenlangem Suchen #1 es nicht geschafft hat,
[...]
Aber Ihre Führungsqualitäten für EG 13 sind zweifellos gegeben. Das muss ich Ihnen lassen
--- End quote ---
;D
Pädi07:
...ich tippe eher auf gerade fertig Studierte, die eine Stelle als wiss. Mitarbeiterin antritt. Fachlich sicher kompetent, aber in vielen anderen Bereichen einfach chancenlos...
und dann auch gleich beleidigt ;-)
Hoffentlich hat die Dame KEINE Führungsposition!
Liana:
--- Zitat von: Pädi07 am 16.03.2019 12:36 ---...ich tippe eher auf gerade fertig Studierte, die eine Stelle als wiss. Mitarbeiterin antritt. Fachlich sicher kompetent, aber in vielen anderen Bereichen einfach chancenlos...
und dann auch gleich beleidigt ;-)
Hoffentlich hat die Dame KEINE Führungsposition!
--- End quote ---
Na hier sind ja viele Genies unterwegs. Lieber "Pädi07" (sehr klug gewählter Name). An Menschen wie Ihnen krankt das gesamte Netz, Sie lassen hier anonym Ihren Frust heraus, weil Sie im realen Leben niemals die Gelegenheit noch den "Mut" hätten, Menschen solche Niveaulosigkeiten ins Gesicht zu sagen.
Und ja, "die Dame" hat schon seit 3 Jahren eine Führungsposition was sich nunmal häufig ergibt, wenn man promoviert hat. Auf alle weiteren Pöbeleien Ihrerseits werde ich hier nicht mehr reagieren.
Liana:
Und liebe "Lady Wilmore", Ihrer genialen Feststellung zufolge: "Aber entweder zu dumm oder zu faul eine Suchmaschine zu bedienen. Denn die Links die da gekommen sind, kann man ohne Probleme mit LMGTFY finden.", sind Sie dann wohl selbst "dumm oder zu faul", denn diese Links haben Sie ja nicht mal gefunden, sondern einfach nur unqualifizierte Antworten gegeben. Das ist schon peinlich.
Also, pöbeln Sie sich hier doch alle noch gegenseitig weiter an, um Ihren Leben einen Sinn zu geben. Das ist alles nicht mein Niveau, ich verschwinde hier.
Spid:
Kopftätscheln und Lebenshilfe gibt es im Brigitte-Forum. Hier geht es um tarifrechtliche Fragestellungen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version