Autor Thema: Monatliche Abzüge in Prozenten bei Entgeltgruppe 13 TVL-West  (Read 1708 times)

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,450
  • Karma: +95/-98
Das ist schon peinlich.
Ja,

 aber es ist allerdings auch peinlich zu sagen, man hätte stundenlang gesucht
und es via:
https://www.google.com/search?q=Bez%C3%BCgeaufstellung+tv-l
nicht gefunden.
Und wenn man dann eine solche neutrale Aussage (die ja davon ausgeht muss, dass man obiges gefunden hat) als unfreundlich bezeichnet, .......
Genauer gucken?
Da stehen die Prozentzahlen doch hinter?
Und alle anderen, die eventuell noch fehlen (Welche denn?) kann man mittels Taschenrechner ermitteln?
Ich sehe darin nicht wirklich Unfreundlichkeit (selbst als Promovierter, bin selber einer, nicht).

marco.berlin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 154
  • Karma: +34/-30
Ah, ja! Hier müsste alles stehen, ich guck mir das nachher noch genauer an. Den Lohnsteuerrechner hatte ich so nicht gefunden, sieht aber so aus, als könnte man hier alle monatlichen Abzüge genau ausrechnen lassen. Danke!!

Promoviert, Führungskraft und dann so dünnhäutig und nicht kritikfähig. Kannte den Lohnsteuerrechner bisher auch nicht. Schaut man sich aber die auf dieser Seite zur Verfügung gestellten Entgeltrechner an, dann findet sich spätestens auf den Ergebnisseiten entsprechender Link. Da Sie ja eine Proberechnung eingangs gemacht hatten, hätte der Ihnen auffallen sollen...  :o