Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019

<< < (30/38) > >>

ITler:
Hat jemand Infos ob der Tarifvertrag endlich unterschrieben ist und alles aufs Papier niedergeschrieben wurde?

Mask:
Nein, das Unterschriftsverfahren läuft noch, ob es dieses Jahr noch wird, wird knapp.

wap:
So langsam sollte man auch in Hessen an die Geltendmachung von Ansprüchen aus der Überleitung der E9 denken. Die Aufteilung in 9a und 9b ist ja nun auch schon fünf Monate her.

Oder meint ihr es ist noch zu früh, da die Überleitung für Hessen noch gar nicht geregelt ist? Die genauen Beträge können dadurch ja nicht eingefordert werden da sie noch unbekannt sind.

Mask:

--- Zitat von: wap am 05.12.2019 17:41 ---So langsam sollte man auch in Hessen an die Geltendmachung von Ansprüchen aus der Überleitung der E9 denken. Die Aufteilung in 9a und 9b ist ja nun auch schon fünf Monate her.

Oder meint ihr es ist noch zu früh, da die Überleitung für Hessen noch gar nicht geregelt ist? Die genauen Beträge können dadurch ja nicht eingefordert werden da sie noch unbekannt sind.

--- End quote ---
Die Überleitung wird rückwirkend erfolgen, eine Geltendmachung ist nicht nötig (und auch nicht möglich schließlich existiert die Regelung noch nicht).

F1s1:
Es gab wohl in Frankfurt für Teile unserer Personaler einen Workshop am 20.11.2019 wegen dem Tarifabschluss und der Änderungen. Also muss es doch schon unterschrieben sein ??

Keiner sonst irgendwelche Infos wie es in TV-H weitergeht ? Ab 1.1.2020 bin ich im 6ten Jahr Stufe 3 und würd gern wissen wie ich umgestellt werde :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version