Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019

<< < (31/38) > >>

Mask:

--- Zitat von: F1s1 am 09.12.2019 14:07 ---Es gab wohl in Frankfurt für Teile unserer Personaler einen Workshop am 20.11.2019 wegen dem Tarifabschluss und der Änderungen. Also muss es doch schon unterschrieben sein ??

Keiner sonst irgendwelche Infos wie es in TV-H weitergeht ? Ab 1.1.2020 bin ich im 6ten Jahr Stufe 3 und würd gern wissen wie ich umgestellt werde :)

--- End quote ---

Wenn du den Workshop "Tarifrecht Hessen, aktuelle Fragestellungen" meinst (der müsste mW Ende November in FFM stattgefunden haben)gings bei dem um aktuelle Fragen des Befristungs- und Urlaubsrechts, das Unterschriftenverfahren läuft noch. Alle Infos die dir aktuell gegeben werden, sind Mutmaßungen. Ich weiss wie nervig das ist, aber ein wenig Geduld wird leider noch notwendig sein.

F1s1:
Mir liegt nur die Agenda vor:
Agenda Workshop „Umsetzung der Regelungen zur Tarifeinigung 2019

Darin gibt es:
•   Technische Umstellung E9a TV-H und E9b TV-H; Stufenzuordnungen bei Übergangsfällen

Mask:
Das klingt ja spannend, wer soll denn Veranstalter gewesen sein ?

querulant:
Die Personalleitung unseres Betriebes hat uns gestern darüber informiert, dass die Redaktionsverhandlungen im November abgeschlossen worden sind. Allerdings gäbe es noch keine Durchführungshinweise. In unserem Betrieb wurde uns ein Musterschreiben für die Antragsstellung überreicht, welches in der Frist vom 01.01.2020 bis 31.12.2020 eingereicht werden kann.
Damit scheint die Sache nun besiegelt und viele Ingenieure und IT-Beschäftigte des Landes können sich freuen  :)

alterschlingel:
Hallo Querulant,

findet sich dieses Musterschreiben irgendwo offiziell auf der Hessen Homepage o.Ä. ?
Und ist noch nichts dergleichen bekanntgegeben worden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version