Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-H (Hessen) 2019

<< < (32/38) > >>

querulant:

--- Zitat von: alterschlingel am 11.12.2019 09:49 ---Hallo Querulant,

findet sich dieses Musterschreiben irgendwo offiziell auf der Hessen Homepage o.Ä. ?
Und ist noch nichts dergleichen bekanntgegeben worden.

--- End quote ---

Das Musterschreiben stammt von meinem Arbeitgeber um die vermutlich hohe Anzahl von Anträgen im kommenden Jahr in geordnete Bahnen zu lenken. Ich wüsste nicht, warum auf der Hessen Homepage ein Muster veröffentlicht werden sollte. Dein Arbeitgeber wäre hier der richtige Ansprechpartner.

alterschlingel:
okay.....hörte sich bei Dir auch nach Hessen an.

querulant:

--- Zitat von: alterschlingel am 11.12.2019 14:57 ---okay.....hörte sich bei Dir auch nach Hessen an.

--- End quote ---

Ist auch Hessen. Trotzdem ist die Hessen Homepage oder dessen Betreiber nicht dafür zuständig Musterschreiben zur Verfügung zu stellen.

F1s1:

--- Zitat von: querulant am 11.12.2019 10:33 ---
--- Zitat von: alterschlingel am 11.12.2019 09:49 ---Hallo Querulant,

findet sich dieses Musterschreiben irgendwo offiziell auf der Hessen Homepage o.Ä. ?
Und ist noch nichts dergleichen bekanntgegeben worden.

--- End quote ---

Das Musterschreiben stammt von meinem Arbeitgeber um die vermutlich hohe Anzahl von Anträgen im kommenden Jahr in geordnete Bahnen zu lenken. Ich wüsste nicht, warum auf der Hessen Homepage ein Muster veröffentlicht werden sollte. Dein Arbeitgeber wäre hier der richtige Ansprechpartner.

--- End quote ---

Habt ihr alle auch nachgerechnet ob es danach in 9b (darum geht das Schreiben doch oder?) auch wirklich mehr ist ?
Im 9k thread war nen negativ Beispiel wo es danach weniger wurde. Bin auch in der Fallgruppe die es beantragen kann aber rechne es mir erstmal genau aus, sobald ich was von meiner Perso weiß.

querulant:
Das sollte natürlich jeder für sich selbst nachrechnen und eine Entscheidung treffen. Ich glaube die Gewerkschaften bieten hier auch Hilfe an.
In diesem Fall gehts hauptsächlich um die Ingenieure und die Höhergruppierung von E11 in E12. Es gibt kaum 9er Stellen in unserem Betrieb.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version