Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung bei Betreuungstätigkeit in Grundschule RLP

<< < (3/10) > >>

MoinMoin:

--- Zitat von: anette811 am 10.04.2019 09:21 ---
--- Zitat von: Spid am 09.04.2019 11:53 ---Deshalb ja nur S2.

--- End quote ---
Fühl mich völlig veräppelt...und bin total entsetzt! Bei 6 Jahren beim selben AG in der Anstellung, welche Stufe ist da zu Grunde zu legen? Wissen Sie auch wieviel Prozent 23,75 Stunden in der Woche sind?

--- End quote ---
Wenn man vor 6 Jahren in der S2 mit der Stufe 1 angefangen hat, dann schätze ich das man jetzt in der Stufe 4 ist.

23,75 geteilt durch 39 ist die Prozentzahl, wenn die Wochenarbeitszeit in der Kommune 39h ist.

anette811:

--- Zitat von: MGM am 10.04.2019 09:56 ---
--- Zitat von: anette811 am 10.04.2019 09:21 ---Wissen Sie auch wieviel Prozent 23,75 Stunden in der Woche sind?

--- End quote ---
Inwiefern besteht ein Zusammenhang zwischen der (individuellen) Arbeitszeit und der Eingruppierung bzw. Stufe?

--- End quote ---
Möchte gern den Stundenlohn errechnen, weil hier nur auf Stunde gezahlt wird, was auch tatsächlich gearbeitet wird! Der liegt momentan bei 10€ pro Stunde brutto, viel zu wenig für die Arbeit, die geleistet wird täglich! Möchte gern angemessen bezahlt werden für meine Arbeit mij den Kindern! Besser spät als nie!

MoinMoin:

--- Zitat von: anette811 am 12.04.2019 08:18 ---
--- Zitat von: anette811 am 10.04.2019 09:21 ---Wissen Sie auch wieviel Prozent 23,75 Stunden in der Woche sind?

--- End quote ---
Inwiefern besteht ein Zusammenhang zwischen der (individuellen) Arbeitszeit und der Eingruppierung bzw. Stufe?

--- End quote ---
Möchte gern den Stundenlohn errechnen, weil hier nur auf Stunde gezahlt wird, was auch tatsächlich gearbeitet wird! Der liegt momentan bei 10€ pro Stunde brutto, viel zu wenig für die Arbeit, die geleistet wird täglich! Möchte gern angemessen bezahlt werden für meine Arbeit mij den Kindern! Besser spät als nie!

--- End quote ---
Da mußt du aber anders Rechnen:
Monatsbrutto geteilt durch Monatsstunden (und die sind  4,348 mal Wochenstunden)

anette811:

--- Zitat von: MoinMoin am 12.04.2019 08:30 ---
--- Zitat von: anette811 am 12.04.2019 08:18 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Da mußt du aber anders Rechnen:
Monatsbrutto geteilt durch Monatsstunden (und die sind  4,348 mal Wochenstunden)

--- End quote ---

Gibt es da auch ein Gesetz, dass wir hier im TVÖD eingruppiert werden müssen, worauf kann ich mich da rechtlich drauf berufen? Da wir ja im öffentlichen Dienst arbeiten, in meinen Verwaltungsjobs werde ich ja auch hiernach bezahlt, gehe ich mal davon aus das das irgendwo im Gesetz geregelt sein müsste oder liege ich da falsch?

MGM:
Der Geltungsbereich ist im TVöD selbst festgelegt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version