Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung bei Betreuungstätigkeit in Grundschule RLP

<< < (9/10) > >>

Lars73:
Was soll ein PR hinsichtlich einer weiteren Kraft machen?

Der PR kann Dir aber sagen ob der Arbeitgeber Tarifgebunden ist. Dann brauchst du ggf. nur noch einer einschlägigen Gewerkschaft beitreten und kannst dann deinen Anspruch auf eine entsprechende Bezahlung durchsetzen. Allerdings vermutlich nur Stufe 3.

anette811:

--- Zitat von: Lars73 am 29.04.2019 15:54 ---Was soll ein PR hinsichtlich einer weiteren Kraft machen?

Der PR kann Dir aber sagen ob der Arbeitgeber Tarifgebunden ist. Dann brauchst du ggf. nur noch einer einschlägigen Gewerkschaft beitreten und kannst dann deinen Anspruch auf eine entsprechende Bezahlung durchsetzen. Allerdings vermutlich nur Stufe 3.

--- End quote ---

Unterstützung dabei es durchzusetzen oder einem sagen welche Schritte man in die Wege leiten kann, weil es viel zu viel war für eine Person alleine? Wofür sind die sonst da? Um das Personal zu beraten oder? Das sagt doch schon der Name!?
Aber ist ja auch egal, ist ja erledigt.

Möchte nur jetzt wissen wie ich es am Besten mache, dass ich angemessen bezahlt werde, für die Arbeit die ich mache! Und welche Rechte ich habe. Bei meinen Vorgesetzten muss ich da gut argumentieren können, sonst geht man da komplett unter. Hatte ich alles schon! Brauch ich nicht mehr! Da ich meine Arbeit sehr gerne mache, möchte ich dort bleiben.

Spid:
Nein, um das Personal in seiner Gesamtheit zu vertreten.

anette811:

--- Zitat von: Spid am 29.04.2019 16:49 ---Nein, um das Personal in seiner Gesamtheit zu vertreten.

--- End quote ---

Achso, bin aber alleine und nun?

Spid:
Wenn Du alleine bist, aus wem besteht dann der PR?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version