Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Leitung Meldeamt

<< < (5/5)

Mask:

--- Zitat von: Micha E am 14.04.2019 23:44 ---Ist das als Amtsleitung gedacht oder Abteilungsleitung?
Bei uns ist die Amtsleitung im Bereich Einwohnerwesen mit B3 besoldet.

--- End quote ---

Ist als Leitung eines Einwohnermeldeamtes einer Kommune mit 7.000 Einwohnern gedacht, B3 erscheint mir hier doch marginal hochgegriffen...

Micha E:

--- Zitat von: Mask am 17.04.2019 09:34 ---
--- Zitat von: Micha E am 14.04.2019 23:44 ---Ist das als Amtsleitung gedacht oder Abteilungsleitung?
Bei uns ist die Amtsleitung im Bereich Einwohnerwesen mit B3 besoldet.

--- End quote ---

Ist als Leitung eines Einwohnermeldeamtes einer Kommune mit 7.000 Einwohnern gedacht, B3 erscheint mir hier doch marginal hochgegriffen...

--- End quote ---

Wir sind eine Kommune mit 600k+ EW. Da ist Einwohnermelde-, Standes- und Straßenverkehrsamt unter einem Dach.

D-x:

--- Zitat von: Micha E am 17.04.2019 16:35 ---Wir sind eine Kommune mit 600k+ EW. Da ist Einwohnermelde-, Standes- und Straßenverkehrsamt unter einem Dach.

--- End quote ---
Was aber keine Selbstverständlichkeit ist, sondern organisatorisch offenbar mal so festgelegt wurde.
Zudem wurde hier ja erwähnt, um was für eine Kommune und welche Aufgaben es geht. Ich vermute mal kaum, dass die Person in B3 sich mit dem Tagesgeschäft im Meldewesen beschäftigt.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version