Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Wo bleibt die Erhöhung des Entgeltes ?
JC83:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.05.2019 13:16 ---...ich bekam schon immer mehr... 8)
...muss aber zu meiner Entschuldigung zugeben, dass ich Beamter bin...nicht, dass sich wieder irgendeiner künstlich aufregt... ;D
--- End quote ---
Da du den völlig korrekten (konjugierten) Terminus "bekommen" statt "verdienen" verwendet hast, sehe ich hier kein Problem.
was_guckst_du:
...ist schon richtig...ich bekomme Alimente...wäre ja auch noch schöner, wenn ich mir was verdienen müsste... 8)
Tagelöhner:
@ JC83
Für den Kommentar habe ich dir deine Karmastatistik ein wenig aufpoliert...
@ was_guckst_du
Beamtenadel treibt sich üblicherweise nicht so gerne beim schäbigen Angestellten-Pöbel rum...husch husch raus hier ;D und zurück zum elitären Kreis.
was_guckst_du:
...mein Problem ist, dass meine Besoldungserhöhung mittelbar an der Tariferhöhung TV-L hängt...ich bin also förmlich zwangsverheiratet mit dem "TB-Pöbel"....dafür gehe ich aber auch (in meiner Freizeit) mit ihm "auf die Strasse"...was tut man nicht alles in einer funktionierenden Ehe 8) ;D
Corsi:
ich verdiene mehr, bekomme aber von meiner Frau nur ein Taschengeld... was nützt mir diese Tariferhöhung, wenn sie alles einstreicht? UNFAIR!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version