Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HE] Besoldungsrunde 2019 - Hessen

<< < (3/9) > >>

janastern:
Wir sind hier im thread für "Beamte der Länder und Kommunen" - Besoldungsrunde 2019 - Hessen.

Mask:
Aber nicht jeder hessische (Kommunal)Beamte hat ein JobTicket und die die es haben, bekommen es zu unterschiedlichen Konditionen.

Ich schätze daher ist eine Pflege im Rechner zu umständlich.

janastern:
Ja, da haben Sie Recht. War auch nur eine Idee.

Aber über die Korrektur im Rechner aus dem ersten Teil meiner email, nämlich, dass auch Teilzeitkräfte die vollen 18,90 € für die Wahlleistung Beihilfe und keinen anteiligen Betrag zahlen müssen, würde ich mich freuen.

Solitair:
Ist eigentlich schon was neues bekannt? Gibt es evtl schon eine Gesetzesvorlage oder Indizien, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist?

Auch wenn die aufgrund des schlechteren Tarifergebnisses im Vergleich zu TVL ja auch bei Beamten iedriger ausfallen wird.

micha77:

--- Zitat von: Solitair am 13.05.2019 15:34 ---Ist eigentlich schon was neues bekannt? Gibt es evtl schon eine Gesetzesvorlage oder Indizien, wann mit der Auszahlung zu rechnen ist?
--- End quote ---

Nächste Woche (21.-23.05.) ist die nächste Plenarsitzung, ich denke bis Ende der Woche sollten wir schlauer sein und wissen was die Tagesordnungspunkte sind.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version