Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HE] Besoldungsrunde 2019 - Hessen

<< < (2/9) > >>

Admin:

--- Zitat von: micha77 am 09.04.2019 08:10 ---@Admin, bitte Hessen noch als zeitverzögerte Übernahme markieren.

--- End quote ---

Der Hinweis ist bereits im Info-Button hinterlegt:
Zeitgleichheit bezieht sich in Hessen auf den TV-H und nicht TV-L. Erstere ist erfüllt.

--- Zitat ---Großes Lob und Dank für die Tabellen, Rechner und dem Ganzen drumherum.

--- End quote ---

hessena12:
Wo finde ich denn die aktuellen Rechner?

micha77:

--- Zitat von: hessena12 am 09.04.2019 14:48 ---Wo finde ich denn die aktuellen Rechner?

--- End quote ---

Startseite und dann rechts Sonderseite Besoldung Landesbeamte 2019
Siehe dann News vom 07.04.2019

janastern:
@Admin
Der Abzug für Beamte in Hessen für die Wahlleistung Beihilfe ist auch bei Teilzeit immer fix 18,90 €.
Der Rechner rechnet anteilig.
Weiterhin wäre es toll, wenn wir beim Rechner bei Abzüge ein freies Feld hätten für Jobticket.
Bei meiner Kommune in Hessen werden für das Jobticket jeden Monat steuerfrei 40,-€ vom Gehalt einbehalten.

Bastel:

--- Zitat von: janastern am 19.04.2019 12:29 ---@Admin
Der Abzug für Beamte in Hessen für die Wahlleistung Beihilfe ist auch bei Teilzeit immer fix 18,90 €.
Der Rechner rechnet anteilig.
Weiterhin wäre es toll, wenn wir beim Rechner bei Abzüge ein freies Feld hätten für Jobticket.
Bei meiner Kommune in Hessen werden für das Jobticket jeden Monat steuerfrei 40,-€ vom Gehalt einbehalten.

--- End quote ---

Der TV-H hat nix mit Kommunen zu tun. Für die gilt der Tvöd und da gibt’s kein Jobticket.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version